Beiträge von Bighubi

Habe es mit in** ausgelesen, bremsflüssigkeit wurde letzte Woche komplett erneuert. Das mit der Batterie hatte ich auch schon überlegt das die evtl nicht mehr die besten ist, die war tiefen entladen konnte sie aber wieder regenerieren. Ich könnte ja theoretisch die battiere mit meinem Diesel coupe quer tauschen und gucken ob das Abhilfe schafft.

Das komische ist, das der Fehler nicht reproduzierbar ist, er taucht auf wie er gerade möchte und verschwindet genau so wieder.

Und das 330 Cabrio wird auch nicht so oft gefahren, nur bei gutem Wetter

Moin zusammen.

Habe ein kleines Problem mit meinem 330CI, sprodisch leuchtet die dsc und abs Lampe, im Fehlerspeicjer steht Pumpemotor Kabelbaum, habe schon im forum gesucht und was dazu gefunden. Bei der Fehlermeldung soll ja das Steuergerät defekt sein aber dann müsste der Fehler dauerhaft da sein und nicht von alleine verschwinden und dann irgendwann wieder kommen.

Gibt es da evtl noch andere Fehler Quellen ausser das Dsc Steuergerät?

Btw eine neues gebrauchtes Steuergerät wurde eingebaut und passend zu dem Wagen codiert

Ein Kumpel braucht ein neues abs hydroaggregat, kann man da ein x beliebiges einbauen oder muss man das mit der gleichen TN verbauen?

Seiner ist Baujahr 09.2000

Laut teilekatalog gibt welche bis 09.2000 und andere wieder ab 09.2000.

Sein Wagen hat das einfache dsc, wo es bei einmaligen drücken komplett deaktiviert ist.

Die Höhenverstellung der Scheinwerfer, aber überprüfe mal genau den Stecker und die Kabel, bei mir war der Stecker oxidiert.

Danke für deine Antwort, das Problem ist der selbe Fehler wird bei meiner originalen sowohl auch bei der Ersatz lsz angezeigt und bei einem anderen angeschlossen E46 das selbe.
    Die höhenverstellung funktioniert, das sieht man ja beim Zündung anmachen wie die Scheinwerfer sich justieren.