Beiträge von Luggi
-
-
-
Eine Auswirkung wurde noch nicht diskutiert. Die Reifengrössen unserer E46 werden aufgrund der laufenden Veränderungen seltener und damit teurer.
Bei unserem Schätzchen meinte der Reifenhändler es wäre eine Grösse die immer seltener wird.
-
War nach dem Tanken, bei 30 Grad
-
Speicher auslesen kann ich nicht. Der ist danach wieder ohne Mucken gelaufen.
Einzig das im Radkasten unterm Tankeinfüllstutzen etwas Benzin austrat, aber es gab keine Pfütze.
-
Bin heute über diverse Alpenpässe mit mehrfach über 2.000 m Höhe gefahren insgesamt so ca. 500 km. Zum Nachmittag hin musste ich an einer Baustelle anhalten und stellte den Motor ab. Dann sprang er nicht mehr an.
Nach einigen Minuten ging es dann wieder. Mit Gepäck und Anhänger (2 Motorräder) lief er eigentl. sehr gut. Keine überhöhte Temperatur, kein Ölverbrauch.
Handelt es es sich um die berühmt berüchtigte Dampfblasenbildung im Kraftsoffsystem?
Ist eventuell die Benzinpumpe am sterben?
-
Kannst ja in die Strippe von der DME zum Benzinpumpenrelais aus versteckter Stelle noch einen Schalter einbauen.
DME
Wo finde ich der,die,das DME und das Benzinpumpenrelais?
-
Ich suche eine Möglichkeit meinen 323i Cabrio gegen Diebstahl zu sichern. Lenkradkralle habe ich schon....
Ich stelle mir vor eine Sicherung zu entfernen oder ein Kabel zu unterbrechen um es potentiellen Tätern schwerer zu machen.
Wenn sie klauen, klauen sie, aber es soll sie möglichst viel Zeit kosten.
-
Wie auch immer, es wurden jetzt Monroe Gasdruckstoßdämpfer, Anschlagpuffer und Bremsbeläge gewechselt. Erstaunlich das man den Unterschied bei den Stoßdämpfern doch merkt, obwohl die alten knochentrocken waren....
-
Wo finde ich die entsprechenden Hinweise? Ich seh nur den üblichen Erstzateilekatalog