Bei AHK keine Abschleppöse mehr. Ist bei meinem Tiguan auch so.
Beiträge von Luggi
-
-
Erledigt. Schalter ausgebaut, Sichtprüfung und dann gings wieder.....

-
Bei meinem Cabrio lässt sich die hintere linke Scheibe nicht mehr einzeln absenken. Bei Betätigen des Daches oder aber des Zentralschalters arbeitet der Fensterheber korrekt.
Woran könnte das liegen? Eventuell neu programmieren? Wenn ja wie geht das?
Oder könnte der Schalter für die Einzelbetätigung sein Leben ausgehaucht haben?
Danke
-
Karamell in den Schläuchen ist ein Zeichen für eien Kurzstreckenbomber, d.h. der Motor wird öfter nicht warmgefahren.....
-
Sodele, das Radio Business mit MP3 Funktion mit Adapter ist montiert und funktioniert sehr gut. Ich hatte versucht ein AUX Kabel mit so einem Kopfhörerstecker zu montieren. Technisch kein Problem, leider aber kein Verpolungsschutz. In allen Variationen reagiert die Mode Taste nicht.
Wo liegt der (mein) Fehler?
-
Ich habe ja aktuell 2 Antennestecker. Ich nehme dann also den kleineren der beiden?
-
Vielen Dank für das Gehirnschmalz.

Bleibt für mich nur noch das Thema Antenne. Das prüfe ich dann beim Einbau. Was ist ein Antennenmodul und wo sitzt das?
-
Ich habe ein normales Business Radio mit CD verbaut undwürde gerne ein ebensolches als MP3 fähiges verbauen. Ein solches suche ich aktuell. Beim Empfang schenit es dann Probleme zu geben, wenn die Sendersuche über eien gesondertes, wahrscheinlich nicht vorhandes Antennenmodul erfolgt und nicht mehr über das Radio.
Ein Adapterkabel habe ich ich noch, da ich kurzeitig ein Pioneerradio verbaute. Bei diesem war ich mit der Bedienung nicht überfordert, aber mir war die Mehrfachbelegung von Knöpfen äußerst lästig.
-
Mit MP3 meinte ich die Geräte bei denen man eine MP3 CD in den Schachtbstecken kann. MP3 über Aux gefällt mir nicht so gut.
Also Business mit MP3 kaufen und Adapterkabel beschaffen.
Um was gehtbes bei Diversty? Antennenkabel hane ich aktuell 2 Stück.
-
Kann ich mein Business gegen ein Business mit MP3 tauschen? Was ist zu beachten im Hinblick auf Codierung bzw. Anpassung?