Beiträge von Tryden

Hab mir jetzt den Adapter von Amazon besorgt. Hab NCS Expert 4.0.1 und SP-Daten v42.
    Wenn ich mit NCS Exper allerdings die Fahrgestellnummer auslesen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung: Fahrgestellnummer fehlerhaft und den Fehlercode COAPI-2000.
    Ist quasi der Fehler wenn das Interface keine Verbindung zum SG herstellen kann. COM Port stimmt und die obd.ini stimmt auch. Das Interface wird auch erkannt soweit.
    Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht noch neuere SP-Daten benötige oder ob es was damit zu tun hat, das man immer wieder liest Pin7+8 müssten miteinander verbunden sein.
    Was außerdem komisch ist, wenn ich das Interface anstecke leuchtet die LED rot. Nach einigen Sekunden erlicht sie allerdings immer.
    Jemand eine Idee?

Farbe finde ich auch genial, aber mir gefallen ebenfalls weiße Blinker einfach besser.
    Die schwarzen Akzente kommen eichtig gut, bin gespannt wie er fertig dann aussieht.

Womit hast du denn die Leuchten getönt? Folie oder so einem Spray?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich heißt es doch, dass der E46 mit den Z4/E36 Domlagern ca 10mm tiefer kommt.
    Du hast aber weiter oben zu dem User maxi320ci gemeint, dass er noch die alten dünnen Domlager in seinem E46 vebaut hätte und ihm somit die Z4 Lager nichts bringen.
    Daher menie Frage bei welchen E46 Modellen sind diese veraut?

Hey Leute,

Ich möchte meinem Coupé gerne andere Federn verpassen. Soll vor allem optisch aber auch ein wenig sportlicher sein.
    Habe nach ein wenig hin und her die H&R 35/20 ins Auge gefasst.
    Die 55/35 wären schon zu extrem hab ich die Befürchtung. Dass es mir dann schon zu tief und straff wird, es sollte noch sehr alltagstauglich sein. Vor allem da unsere Straßen sehr schlecht sind.
    Hat jemand zufällig den Vergleich zwischen 35/20 und 55/35?

Eventuell werde ich mir nachträglich das SWP noch zulegen.

Werde im gleichen Zug noch Domlager und Federteller denk ich mitmachen. Hätte jemand eine Empfehlung welche ich holen sollte? Und gibt es noch etwas das ich gleich mit tauschen sollte?

Danke schon mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk