Wird mal Zeit das ich bei mir auch mal drunter gucke. Momentan hat meine ZV an die 3m Reichweite... Wenn überhaupt ?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Wird mal Zeit das ich bei mir auch mal drunter gucke. Momentan hat meine ZV an die 3m Reichweite... Wenn überhaupt ?
So war es bei mir auch. Ich habe das Auto erst seit 3 Wochen und musste mich erst einmal zurecht finden. Das die Heizdrähte, Radio und Funkfernbedienung zusammen hängen da wäre ich nie drauf gekommen.
Deswegen gibt's bei mir ne neue Scheibe
Meine ist getönt... Und auf nochmal Tönen habe ich gerade kein Bock waren bei dir die Heizdrähte kaputt oder woran lags?
Meinst mich ?
Ja ich lass es dann nochmal folieren , hab schon angefragt für 25€ macht er's.
Heckscheibenheizung nur noch zu 15% intakt , Radio Empfang nicht so geil und ich denke ZV ist deshalb auch net mehr so der brüller.
Ja dich
Ich werde meine defekten stellen (90%) mal versuchen auszubessern und schaue obs was taugt oder nicht.
Bei meinem VFL Coupe ist die Reichweiter der ZV auch maximal 3m weit. Weiß jemand wo der Verstärker beim Coupe sitzt, auch im Kofferraumdeckel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus,
bei dem Schitt Wetter kann man doch nicht Wandern gehen am 1. Mai. Da geht man in die Garage um Probleme wie die schlechte Reichweite der Funkschlüssel zu verbessern....
Das Thema gibts zwar hier , in diesem Thread gibts aber nette Ansätze mit Klingeldraht und so.
Das geht mir sowas von auf den Keks, dass man quasi in der Karre sitzen muss, so schlecht ist die Reichweite. Jeder Chinakocher hat gefühlt 300 Meter Reichweite.
Will das jetzt nochmal angehen. Welche ist den nun verantwortlich von den vielen Antennen für die ZV (Funke) ?
Seitenscheiben, welche, beide ? Nur Rechts ?? Diese "Wurfantenne" im Dachspoiler ? Diese hatte ich ja mal verlängert .....
Bis dann
Boris
Hast du erst einmal geschaut in welchem Zustand die Heizdrähte in der Heckscheibe sind?