oder eher viel aufwand/bastellei
Kommt drauf an, wie man das sieht. Plug and Play ist da nicht.
Du willst doch wieder deinen Orig. Turbo einbauen. Da reicht doch dein LLK aus oder kommt da ein Upgrade Lader rein?
oder eher viel aufwand/bastellei
Kommt drauf an, wie man das sieht. Plug and Play ist da nicht.
Du willst doch wieder deinen Orig. Turbo einbauen. Da reicht doch dein LLK aus oder kommt da ein Upgrade Lader rein?
aber gestartet hat den Thread irgendwie keiner
Könntest du den mal bitte verlinken
und vielleicht könnte man die Beiträge ab Post 169 dorthin verschieben.
Dann wäre mal ein Anfang gemacht
Gibt ja schon einige Thread's dazu ![]()
und berichte euch dann
Mach das, viel Erfolg
Injektoren abziehen
So mach ich das
Wenn wirklich alles dicht ist, wird es am Turbo selber liegen
Das Diagramm ist eher vom M57
was sich gerade verbiegt ohne den gewünschten Erfolg zu haben
Du kannst gerne kaufen was du möchtest
. Ich hab da schon mit nem dicken Fäustel draufgedrescht und da hat sich noch nix verbogen.
Für das Radführungsgelenk hab ich diesen Hier. Den hab ich vorne am Auge ein bisschen mit der Flex berarbeitet, dass er richtig satt reinpasst. Wenn der Zapfen so nicht raus will (alleine durch den Druck ), setz ich ein Rohr drauf und hau anständig mit nem Hammer drauf, dann springt das raus.
Billig/günstig ist nicht immer schlecht. Ist wie beim Autofahren, da kommt es auch drauf an wer hinter dem Steuer sitzt, wenn der nix taugt, dann kann das Auto noch so gut sein und so ist es auch mit dem Werkzeug ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie viel Bar sollten die Zylinder denn haben
ca.25-30bar, Verschleißgrenze weiß ich nicht genau.
Du kannst dir auch mal die Mengenkorrektur Werte und die Laufruheregelung ansehen. Ob da irgendwelche Auffälligkeiten sind
Ihr hört in 2-3 Wochen von mir
Mach dass
.
Falls etwas unklar beim Zusammenbau ist, melde dich einfach.
Dann zieh mal die Originale File drauf, ob dann das Nageln besser/leiser ist
Du kannst es auch vorher mal so probieren
Zum reinigen der Injektoren: Würde es reichen "die Spitzen" / Düsen in´s Ultraschallbecken zu halten,
Nein, reicht nicht. Ist alles Pfusch.
Injektoren-Thread hast du schon gelesen
.
Reinigung der Injektoren Post 241