Hast du kein Inpa?
Beiträge von Falk11
-
-
-
Kormoran soll zumindest teilweise zu Michelin gehören. War hauptsächlich im LKW/Bus und Traktor Bereich zu finden. Hatten wir in der Firma auch aber da sind ganz andere Anforderungen
.
Auf einigen Firmenwagen hatten wir die auch mal drauf. Ich würd mir sie nicht holen. -
und dein Auto das schnellste
Das habe ich wiederum auch nie behauptet, genau wie deine anderen Unterstellungen. Solche Aussagen, in der Art und Weise, kenne ich vom Kindergarten meiner Tochter. Wenn sich 4 Jährige unterhalten.
Oder bemisst du die Fähigkeiten eines Optimierers daran wie viele Fahrten durchgeführt werden
Wie ich schon schrieb, du hast dir einfach ne Optimierung drauf machen lassen. Und bei so ner Aussage stelle ich fest. Du selber ( nicht dein Optimierer) kennst dich nicht wirklich aus.
wie alt du bist? Knapp volljährig
Immerhin schon 21 und ich weiß schon alles was man wissen muss
Deine persönliche Meinung über mich ( die steht dir auch zu) kannst du mir gerne über PN schicken. Da kannst du dich auch so richtig auslassen und dich austoben.Und zu deiner Optimierung hab ich das geschrien. Was willst du noch hören/lesen.
läuft gut und zieht sauber durch, viel Freude noch damit
-
Für mich nicht ich verlass mich da auf seine langjähige Erfahrung
Eins noch
Du hast dir einfach ne Optimierung aufspielen/machen lassen. Alles andere ist für dich nicht wichtig, dann hast du auch keine Ahnung von der Marterie. Das hat doch mit langjähriger erfahrung nix zu tun, ausser du hast dich mit Optimierungen tiefgehend befasst.
Und deine Aussage, das ist nicht jedem Hobbyraser zu empfehlen, ja das ist mit verlaub der größte Blödsinn. Das war von deiner Seite aus das einzig 'Fachliche', das ich lesen konnte.
Warum macht man denn Umbauten und/oder lässt sich ne Optimierung machen, um auch mal drauf zu treten. Ja das ist Hobby (vielleicht auch Hobbyraser oder bist du Testfahrer bei Matchbox
Ich hab insgesamt 12 Files aufgespielt und genauso viele Logfahrten gemacht, kann dir gerne eine Bild davon an PN schicken.
Ich hatte jeden Tag kontakt mit dem Optimierer und hab mir alles, was geändert/gemacht wurde erklären lassen.
Aber mich so zu bezeichnen, das finde ich ein wenig weit her geholt.
In diesem Sinne
schweig ich jetzt auch still -
dass die 2 Haupthater
Als „Hater“ werden Menschen bezeichnet. So hab ich mich noch garnicht gesehen, man lernt nie aus
Aber zurück zum Thema, läuft gut und zieht sauber durch, viel Freude noch damit

-
-
Die neue Viscokupplung habe ick heute wieder ausgebaut.....geht gar nicht
Das ist natürlich ärgerlich Torsten.
Habe gesehen, das auf einmal der AGR Kühler und das AGR Thermostat pissen
Es gibt immer etwas zu tun
und bei den Km darf das auch mal kaputt gehen.
Saubere Arbeit mit dem ESD
-
Glückwunsch, gefällt mir
.
Viel Spaß damit -
halbwegs dicht
Sollte schon ganz dicht sein
Kannst auch den Unterdruckschlauch vom Druckwandler zum AGR verlängern und die Unterdruckpumpe ins Auto legen.
Dann siehst ob der schaltet.