Beiträge von Falk11
-
-
Kreuzung schön einrußen

-
Wenn ich Kostrukteur bei BMW wäre, wüsste ich genau wie der Ablaufschlauch bemessen sein soll
Ich und ein Bekannter von mir, haben beide Schiebedach. Sein 320d ist Bj. 2000 und meiner 2004, da war noch nie der Ablaufschlauch verstopft.
Was heißt da anders bemessen, passt doch
.
Bei nem ML. hab ich bestimmt schon gefühlte 10 Mal die Verkleidung abgebaut, weil? Genau
weil der Ablauf verstopft war.
So kann's gehen
. -
hab ich dir schon gesagt dass ich Diesel überhaupt nicht mag.
Ja hattest du mir schon gesagt
,
Das ist wie mit den Frauen, wir können nicht alle die Gleiche Frau lieben
-
Alles anzeigen
wenn du langstecke fährst ist das kein Problem nur geht halt der Partikelfilter schneller zu....
bei der Umrüstung stand damals zwingend dabei ," Umölen auf ein geeignetes Öl für Partikelfilter ", .....

Bitte schön ..zur Info....
Wir haben aber keine ' Funktion zum Freibrennen bzw. Anstossen.
Unsere Nachgerüsteten sind sogenannte 'Offene Systeme', Weiß das der ADAC
.
Zitat:
Müssen auch nachgerüstete Partikelfilter ausgetauscht werden?
Besitzer älterer Dieselmodelle, die einen Partikelfilter nachgerüstet haben, damit ihr Wagen eine grüne Umweltplakette bekommt, müssen solche Probleme nicht fürchten, sagt Caasmann. «Die Nachrüstfilter sind anders aufgebaut als die serienmäßig eingesetzten Filter. Sie können nicht vollständig verstopfen.Edit: das ist nicht von mir:
Ich habe auch einen DPF nachgerüstet. Habe die Firma angeschrieben wegen dem Thema Öl.
Antwort: Bei den nachgerüsteten (offenen) DPF braucht man kein extra LL04 Öl. -
beim Diesel muss man ab Rußpartikelfilter LL04 fahren
Bei unseren E46 aber nicht
. Da die alle Nachgerüstet sind ( ich weiß, hab es schon oft geschrieben
). -
Gestern lief er völlig problemlos über 500km
Heilung durch Selbstheilung?

-
gegen verdrehen gesteckt habe, verbogen
Den Gegenhalter hätte ich dir geliehen.
-
Danke erstmal
als von einem Produkt wegzugehen, mit dem man zufrieden ist und gut zurecht kommt.
Den E46 hab ich erst vor kurzem gemacht. Hab auch noch einiges von meinen genannten Produkten liegen .
Aber für den F30 werde ich das Sonax mal testen. -