Injektor extrem
.
Die Woche wollte ich einen Injektor ausbauen.
Den Hochdruckanschluss und das Elektroteil hatten die schon abgerissen, so fest war der. Die Anderen 5 wurden/gingen durch hebeln mit nem Schraubenzieher raus, aber dadurch wurde noch die Haube kaputt gemacht ( deswegen mach ich das so nicht )
Also mal da hingefahren und so sah das aus
20191008_101824.jpg
ok, jetzt nicht so ungewöhnlich. Also meinen Abzieher aufgebaut und Vorspannung mit aller Kraft gegeben. Hab's erst garnicht mit meinem normalen versucht. Dann mit Vorspannung und Schlaggewicht 2 Std lang versucht, nix zu wollen.
Dann ne 1 Meter Gewindestange drauf und geschlagen wie wild, da ist sogar das Schlaggewicht auseinander geflogen.
Das Ding hat sich 0,00 bewegt. Mein Arm danach auch nicht mehr
.
20191008_105718.jpgIMG-20191009-WA0002.jpg
Falls ich da nochmal hinfahre, würde ich jetzt erstmal ein 10 Kilo gewicht nehmen. Schweißgerät mitnehmen und wenn das mit den 10 Kilo nicht geht. Wie von @opaauto vorgeschlagen, mit Hitze versuchen.
Würde dann so aussehen
.
IMG-20191009-WA0000.jpg