Ich denke da eher an die Nr.1. Ist aber nur eine Vermutung.
Beiträge von Falk11
-
-
st ein Euro 4.
Luftrohr ist auf den ersten Blick dicht,Naja, bei Euro 4 hast ja nicht so viele Unterdruckschläuche.
Wenn der Motor abstirbt müsste das Rohr schon ganz ab sein und das hört man ( wenn er dann überhaupt absterben würde )
Wenn rein garnichts im Speicher steht z.B. Lade/Raildruck, kann es schon möglich sein, dass der Kat/ Vorkat defekt ist. Kommt zwar selten vor, aber gibt es -
Hi Jörg.
Du weißt ja das ich von den überholten nicht begeistert war. Ich halte von den Dreck....ern nichts.
Man geht zwar davon aus, weil die viel Geld kosten, das orig Teile verbaut werden. Aber dem ist nicht so.
Hatte ja schonmal was dazu geschrieben Post 576
Kannst ja mal dort anrufen und die reklamieren, kostet ja nix. -
Kontrollier auch mal das Luftrohr Nr.3 ob da an der Dichtung Nr.6 alles dicht ist.
Ist das ein Euro 3 -
Andere Ideen oder Vorschläge, um genug Raum zum Arbeiten am Unterboden zu schaffen
Im Post 21ist der Link
-
Dürfte allerdings selbst mit Undichtigkeit nicht
Täusch dich da mal nicht
-
Hast du den Ladedruck auch über 2000 U/min verglichen..
Klemm mal das AGR ab, ob es dann besser wird.
Steht sonst noch was im Fehlerspeicher.
Unterdruck/Ladeluftschläuche kontrolliert? -
(36er Schlüsselweite34er oder große Wasserpumpenzange
-
@jonas12 Nicht bös gemeint, aber hättest wenigstens absagen können


-
Wie willst das alles verstöpseln
.
Einfach vor dem Ersten Injektor mit ner Zange abklemmen. Am Besten vorher nen Lappen drum wickeln, dann wird die Leitung nicht beschädigt.etwas weiter unten, sagst du ja die Rücklaufleitung abklemmen
Sieht man eigentlich auf dem dritten Bild