Seht der für euch kaputt aus
Ein gewisses Maß an Pfeifen ist normal.
Das Verdichterrad sieht für mich gut aus. Schleift es irgendwo wenn du es drehst?
Seht der für euch kaputt aus
Ein gewisses Maß an Pfeifen ist normal.
Das Verdichterrad sieht für mich gut aus. Schleift es irgendwo wenn du es drehst?
Du kannst auch erstmal mit dem 2000er anfangen, wenn das nichts bringt, dann runter gehen.
Polieren musst du ein bissschen rum probieren, ich hab da ne Excenter.
Orangenhaut
Kannst mit 1200/1500er ( je nachdem ) Nasss/vorschleifen . Dann mit 2000er und zum Schluß Polieren.
jemand auskennt mit dem Einstellen/Programmieren des Einspritzbeginns
Entgegen dem in der TIS
Das war auch nur eine Antwort aus deine Frage
. Entlüftet wird über den Rücklauf. Aber daran wird es nicht liegen.
Falls noch nicht selber gefunden Klick.
Deine Entlüftungsweise war so auch nicht richtig.
sind Barum und Nexen immer ziemlich gleich/ähnlich.
Ja, war auch nicht ganz so ernst gemeint ![]()
ch ordne Nexen nicht dem mittleren Segment zu
Da bin ich ganz bei Dir Rene, eher etwas höher ![]()
dass sich dieses Teil lösen/verschieben kann
Das hab ich so noch nicht gesehen.
Da müsste ich selber mal nachschauen, habe da nie drauf geachtet.
So ich habe das AGR mal abgeklemmt und auch nachgeschaut ob es sich vll offen verklemmt hat. Dies ist nicht der Fall.
festgestellt, dass das Runde Blech des Ventils verrutscht war
Blöd, dass dir das nicht gleich aufgefallen ist, aber Hauptsache du hast den Fehler gefunden
"Injektoren-Spezi-Firma" nicht wirklich überholt werden
Sag ich doch immer Jörg, aber gut, dass das noch jemand schreibt ![]()