Freut mich für dich Torsten.
Sieht wieder gut aus ![]()
Beiträge von Falk11
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ist Falk jetzt mal ruhig
Ich sag nix mehr bis dahin

. Bin halt immer gleich im 'Diesel Wahn'
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Ja, ich hab das Werkzeug.
Kannst dir Hier ansehen -
aber genug um die Injektoren auszuschließen
Das haben schon mehr behauptet, glaub mir. Er braucht min. 250bar um anzuspringen
Müssen ja nicht unbedingt die Injektoren sein.
Ich muss da immer an den denken Klick. Der stand auch zeitweise Wochenlang in der Werkstatt.Bin immer bei ihm vertraue ihm zu 300%
Das ist immer gut, dann wird er den Fehler sicherlich finden
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Da kannst dich schonmal einlesen, falls das doch das Problem sein sollte. Da ist auch ne Anleitung zue Reinigung drin Injektoren-Thread -
Raildruck hat er gemessen bei start da ist auch ok
Wieviel war es denn? Womit hat er gemessen?
hoert sie hinten die vfp.
Was meinst mit hinten. Unter der Rücksitzbank?
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mit Knete und viel Gleitmittel weggeht
Würde das auch erstmal mit Reinigungsknete und Gleitmittel/Spülmittel versuchen
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, das einer gesagt hatte, seine ist ok aber hoert kein summen
Wenn er den aus und sofort wieder angemacht ( weil noch Druck ) hat, kann das schon sein, ja.
Am wichtigsten wäre es mal, den Raildruck auszulesen -
Was meinst dazu
Weiß ich jetzt so auch nicht, vielleicht ein Vögelchen
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Ne, Spaß bei Seite. Du weißt doch wo der Dieselfilter UND die Pumpe sitzt. Genau aus der Richtung muss das Geräusch/Summen kommen.
Du kannst mir auch deine Nr. über PN geben. Dann rufe ich dich mal an, wenn du willst.
Ist der Hof von der Werkstatt frei zugänglich? -
Jetzt ja
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rangierheber hochbocke, kann ich das summen hoeren wenn die Zündung an mache
Brauchst den nicht hochbocken. Einfach Zündung anmachen und hören ob sie summt.
wenn mein summen zu hoeren ist, dann defekt richtig
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Sie muss summen
