jedoch liegen die Beläge nicht komplett auf der Scheibe an
Wie viele Km bist du damit schon gefahren. Das kann manchmal etwas dauern.
Von einem Einbaufehler gehe ich bei Dir mal nicht aus ![]()
jedoch liegen die Beläge nicht komplett auf der Scheibe an
Wie viele Km bist du damit schon gefahren. Das kann manchmal etwas dauern.
Von einem Einbaufehler gehe ich bei Dir mal nicht aus ![]()
Ich hatte das zwar schon oben beantwortet
Sorry, hatte ich total überlesen, passiert mir öfter
.
dass es - 0,6 bar sein sollen
Ja, so ungefähr
Ladedruck zu hoch/negative Regelabweichung
war der Ladedruck etwa 25% höher, als der Sollwert vorgab
Wie gesagt, das kann z.B. vom Druckwandler oder der Verstellung vom Turbo kommen.
Hab zwar schon paar Mal gefragt, aber ich versuch's nochmal, ist das ein Euro 4, also der Turbo elektrisch angesteuert.
Den Ladedrucksensor kannst auch mal ausbauen und reinigen.
Ich gehe mal davon aus dass das ein Euro 4 ist
Ist es so ?
.
Du kannst mal den Schlauch vom AGR abziehen und mit ner Schraube verschließen und dann sehen ob es besser ist.
Beim Euro 4 wird ne Fehlermeldung ( Lampe geht an ) kommen. Ist aber kein Problem, kannst wieder löschen, wenn du es wieder angeklemmt hast.
Druckwandler kannst so prüfen. Denn Schlauch vom Druckwandler zum AGR verlängern ( ist dann am AGR abgezogen ) und ne Unterdruckpumpe anschließen. Die dann auf den Beifahrersitz legen und schauen ob sich da was tut. so mach ich das zumindest.
Kann auch die Verstellung vom Turbo bei dem Fehler sein. Ich würde aber erstmal mit den einfachen Sachen anfangen.
Wurden die Unterdruckschläuche schon gewechselt und der Druckwandler geprüft, ob der schaltet.
das Kernfeldthermostat
Hat der nicht
.
Ich habe auch genau diese Leitungen verwendet,
Das ist aber schon länger so, das die bemängelt werden. Ich kenne das auch nicht anders.
Zitat: Die Prüfer müssen aufgrund einer Anordnung des BLFA-TK seit vielen Jahren bei ei-ner Hauptuntersuchung den Ersatz einer Stahlbremsleitung durch eine Ausführung aus Kunifer als erhebli-chen Mangel beanstanden.
r was nimmst Du danach zur Pflege
Kann ich dir leider nicht sagen, was genau das ist. Das hat mir mal ein Aufbereiter in ne Dose abgefüllt.
bei der Pflege habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Ich benutze das hier Sattelseife.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.