M57
Öldruck
Beiträge von Falk11
-
-
Wenn du einen aus dem Zubehör ( hab ich auch, aber nicht die fertig lackierten ) nimmst, solltest du ihn vor dem Lackieren auf jeden Fall erstmal anbauen/anpassen.
-
generalüberholt mit Rechnung alles Garantie usw
Das heist jetzt nicht so viel Post 576 die waren auch mit Rechnung und Garantie.
Steht zwar nicht hier im Forum bzw. in dem Thread. Aber soviel ich jetzt weiß, war doch tatsächlich bei einem Injektor die Rücklaufmenge zu hoch, auch wenn die mit Rechnung waren.
Dann habt ihr den Raildruck zurück genommen, war ja dann auch besser das Ganze. Weil, wie hier schon geschrieben wurde, der Raildrucksensor aussteigt. Dabei ist es auch egal ob der vom 5er ist. Da hättest einen ganz anderen nehmen müssen.
Jetzt zu deiner eigentlichen Frage.aussetzer entstehen
Sind die Injektoren jetzt in Ordnung.
-
Sehr schön, viel Spaß damit

-
Schöner Mist sowas
.
Drück dir die Daumen das es gut für dich ausgeht. -
-
. Mitsubishi Lader vorgehen in der Diagnose?
Wie mit jedem anderen Lader auch
.
Kannst mal den Ladedruck soll/ist auslesen, ob da ne große Abweichung ist, bis zu den 2500 U/min.
Zieht er denn sauber durch, bis zu den 2500 U/min. Oder hat er dann dieses 'Turboloch.'
Der muss jetzt nicht unbedingt was haben. -
Das hat erstmal nix mit den Glühkerzen/Steuergerät zu tun.
KWS kann sein.
Injektoren halte ich für unwahrscheinlich, da er ja ansonsten normal läuft und die Messung sehr gut war.
Wo kommst du denn her?Kommt kein Eintrag....
Ja schon. Kannst ja aber trotzdem mal hier einstellen, oder spricht was dagegen.
-
an der VTG
Obacht
, der hat glaub ich nen Mitsubishi Lader drin. Da soll das nicht ganz so einfach sein. Ab 07. oder so, kam dann wieder der Garrett -
(m47) der unproblematische
Wenn ich mich nicht irre, ist das doch der M47N2.
Einige hatten Probleme mit dem Turbo und der HD-Pumpe.
Fahr ihn mal richtig warm und dann ziehst ihn hoch, ob er sauber läuft. Ohne Ruckler, Aussetzer.