Beiträge von Falk11
-
-
hier liegen kannste haben
Ich glaub die wirst du nicht mehr los Stefan

-
Hier sind die auch so nach kurzer Zeit wieder kaputt
Mach mir keine Angst
.Klappert ein ausgeschlagenes Gelenk nicht gut hörbar.
Ja, wenn es so ausgeschlagen ist, schon. Schwieriger wird es mit dem in der Mitte, da hab ich es jetzt 2 Mal erst nach dem Ausbau gesehen.
-
Für Febi und deren Ruf ist das doch ganz gut.
Denke ich auch
.
Mal sehen wie lange die jetzt bei der geringen Fahrleistung halten. Wenn die dann in 2-3 Jahren kaputt sind, wäre das natürlich nicht so gut.Liefert Febi Hydrolager?
Ja.
Was mir da schon öfter afgefallen ist. Viele merken garnicht dass das Radführungsgelenk und/oder Traggelenk ne Macke hat. Dann wird nur das Hydrolager ( weil man das ja direkt sieht bzw merkt, wenn man dran wackelt ) gewechselt. Und man wundert sich dann, wenn das nach kurzer Zeit wieder kaputt ist. -
von Febi, hat da jemand Erfahrung was Haltbarkeit betrifft
Ich habe letztes Jahr den 3 Satz eingebaut. Der hat da noch 159€ gekostet Febi.
Die ersten 2 Sätze hielten bei ner Laufleistung von jährlich ca 25.000-30.000 Km so um die 80.000 Km
Fahre jetzt nur noch ca.80 Km die Woche mit dem, wie lange die jetzt halten, werd ich sehen.
20181211_100816.jpg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kein Raildruck beim Starten im FS
Ok.
Lade mal die Batterie voll. Den Speicher löschen und 2-3 mal Starten . Dann nochmal auslesen und hier reinstellen.
Vielleicht fällt hier jemandem noch etwas auf. -
Dann sind aber auch andere Fehler vorhanden
Steht dann auch zufällig ' Raildruck bei Start drin' . Hat jetzt aber nichts mit den Injektoren oder sonst mit der Einspritzung zu tun.
Das ist ja alles in Ordnung soweit. Es geht nur um die Fehlermeldung. -
Für nen ASX würde ich dir keine 1000€ gebe

-
alten Diesel zu verkaufen
Meinen ASX EU5 Bj 2011, Scheckheft bei Mitsubishi, wollte ich in Mühldorf am Inn, bei BMW in Zahlung geben.
Der neue gebrauchte hätte ca. 25.000 Euro gekostet. Da hätte ich noch zwischen 3000-3500 Euro für meinen bekommen. -
Also im FS ist nur EWS drinne
Mal eine Frage dazu, vielleicht weiß das jemand. Wenn die dann drin steht, behebt sich das dann von alleine, oder ist das jetzt nicht so wichtig. Dann dürfte er ja in dem Fall auch nicht mehr anspringen ( EWS steht ja drin ), oder gibt es da Unterschiede.
Kannst du nochmal den Fehlerspeicher auslesen und hier reinstellen.