Kann auch der Raildrucksensor sein, kann ich so nicht sagen.
Ich schließe bei sowas erstmal die Injektoren aus.
Gestern der hatte auch ein Prüfprotokol
. Wie gesagt, die haben den Druck nicht gehalten und obenrum dann keinen richtigen Motorlauf. Ich hab dann 4 Gebrauchte die er noch hatte überholt.
Man muss mal überlegen was ein überholter kostet. Alleine die Einspritzdüse mit Nadel kostet bei Bosch ca. 75€ + Mwst. Was wollen die da noch für das Geld Teile erneuern.
Im Injektoren Thread siehst du wie man die reinigt und das nicht nur äußerlich.
Schau dir mal die werte an und poste sie hier, vielleicht sieht man da schon was.
Nur mal rein Interessehalber, zieh mal den stecker vom Raildrucksensor ab, ob er dann anspringt.
Beiträge von Falk11
-
-
Hallo und Willkommen im Forum

ähnliches erlebt
Sehr viele, schätze ich mal

und 2 wurden gereinigt
Das mit der Reinigung ist immer so eine Sache, wurden die zerlegt oder nur äußerlich gereinigt.
Mein Verdacht bei dei beinem Problem sind die Injektoren. Ich würde, wenn auch nicht unbedingt aussagekräftig mal die Mengenkorrekturwerte auslesen ( Motor warm und im Leerlauf ). Auf jeden Fall eine erneute Rücklaufmengenmessung machen.
Gerade gestern haben wir bei einem die Injektoren gemacht. Der hatte 2 Stück von Diesel.... gekauft. der Motor lief nicht richtig und bei ca. 100bar haben die beim Abdrücken oben schon ganz leicht rausgedrückt.
Ist nicht immer gesagt das die auch in Ordnung sind, wenn die überholt wurden.
Müssen nicht die Injektoren sein, ist jetzt nur eine VermutungRaildrucksensor wollte ich jetzt noch einmal tauschen
Ich würde erst mal die injektoren mit deinen mitteln prüfen. Dann kann man die schon mal aussen vor lassen.
Ich glaube einen Raildrucksensor hab ich noch liegen vom M57, den könnte ich dir zum testen schicken. -
10 Dateien pro Beitrag
Schreibst halt 2 Beiträge

-
Bilderflut
Hab mich da mal durchgeklickt
Maik, hast'e top gemacht
.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und fährt sich bestimmt wieder wie neu. -
Ne, ich nicht
. Bin da eher beim Diesel. -
Es steht zwar drin "Deutsche Ausführung"
Hallo.
Brauchst dir keine Gedanken mehr drum machen, Auto ist schon verkauft -
Das an der Pumpe
Genau, das Mengenregelventil ist an der Pumpe
-
Freut mich für dich
.
Seltsam das die Vorförderpumpe nicht gelaufen ist ( wenn es der Stecker vom Raildruckregler war), aber egal, Hauptsache er läuft wieder. -
m Anderen waren es dann 5 Fehler:
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

-
starten 329.99
War doch jetzt nicht soo schwer
.
Raildruck paast schon mal.