Nähe Bad Salzuflen
Der ist auch hier im Forum ( jetzt nicht soo aktiv ) und macht fast alles selber.
Ich kann dir gerne seine Nr. schicken, dann kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Beiträge von Falk11
-
-
Werde mich wohl für den Dunlop entscheiden
Würde ich mir nochmal überlegen, außer du fährst nicht bei Schnee. Ist mur meine persönliche Meinung/erfahrung
-
kennt dort jemanden
Genau dort jetzt nicht. Aber wenn dir eine Std (schätz ich jetzt mal) fahrt nicht zu weit ist, wüsste ich jemanden.
Er kann dir bei Bedarf auch die Hinterachse neu Lagern.
FALLS die Hinterachse ausgerissen ist kann er dir auch die Rep-Bleche einschweißen, das ist jetzt nicht sooo 'das Hexenwerk'
. -
bei Feuchtigkeit gestaltet sich das gefühlvolle Anfahren bei leistungsstärkeren Triebwerken dann als Herausforderung
Das finde ich jetzt ein gaanz klein wenig überzogen Bernd
, dafür hat man in der Regel ja das Gaspedal. Entweder kann man dann damit nicht richtig umgehen oder man hat Slicks drauf. -
Die wird oft vergessen zu wechseln. Ich würde mal einen Ölwechsel+Filter+KGE machen.
Den alten Filter kannst mal aufschneiden und sehen ob du da 'Späne' oder ähnliches findest.
Wenn dann das Problem immer noch da ist, Öldruck messen/lassen -
Ja über den Öldruckschalter.
Wann hast du die KGE das letzte mal gewechselt. -
Sieht richtig gut aus, sehr schön

-
Hallo,
Der Händler sagt mir was( ich selber hab da aber noch kein Auto gekauft) und ist soweit ich das beurteilen kann, korrekt.
Wenn du möchtest, kann ich den mal vorab für dich ansehen, ist nicht weit von mir. -
Hast jetzt zwei Möglichkeiten, würd ich sagen.
1. Alle Werte mal ansehen und/oder wie der Dirk schon geschrieben hat, mit Testo. Wenn da nix zu finden ist, mal jemanden über dein Tuning sehen lassen.
2. So lassen wie es ist, scheinst ja keine Probleme mit der leistung usw. zu haben. Wenn nicht, wieder zu Punkt 1 -
1.80 liegen sollte
Das müsste der Trübungswert sein und liegt bei Max 1.80, wenn ich's richtig weiß.
Haste den mal richtig frei gefahren