Das ist wirklich alles mehr als TOP
Vor der Mühe und Arbeit die du dir machst, zieh ich meinen HUT :),wirklich klasse.
Beiträge von Falk11
-
-
ch fahre seit 2015 das 12+ mit 1,4 bar deckel Problemlos....
20 verschiedene Fahrzeuge hast und du die 20 Frostschutz Sorten hinlegen wolltest
wäre das mit der Zeit schön Teuer ......Ich fahre seit 2015 das 12+ mit 1,4 bar deckel Problemlos....
So wars bei uns in der Firma auch, wir hatten ca.160 Fahrzeuge und da für jeden extra Frostschutz zu kaufen/Lagern war dann doch zu teuer.
Ich fahre ja sowieso den 1,4bar Deckel
, hab aber noch nichts negatives gehört von denen die ich kenne und die den auch beim Benziner verbaut haben. -
dass BMW das nicht in zig Millionen-Testkilometer richtig bestimmt hat, dem ist nicht zu helfen - Punkt.
Ich würd da jetzt nicht so hart ins Gericht gehen
Bist du dir da sicher mit BMW, beim Diff-Öl bist du immer anderer Meinung und das mit ein "Leben lang" kommt ja auch nicht vom Lehrling :).
Hattest du mal den 1,4 bar Deckel verbaut und hattest Problem, oder beruht deine Meinung auf der Grundlage " das ist einfach so"
Es gibt sehr viele die den 1,4 bar Deckel verbaut haben und keine Probleme haben, über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich wie über alles streiten- -
Das bekommst du selber hin.
Klick das wäre so ein Werkzeug.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
2 zylinder fehlen und dafür bekommt man einen Turbo.
Gebs auf
, da zählt nur der e46 R6, alles andere sind, so ist mein Eindruck nur "Pflegefälle" -
Kühlmittel mit bräunlicher Farbe verwendet
Sind die sich da sicher von der Werkstatt.
Ich kenne kein Kühlmittel mit braünlicher Farbe, wann wurde dass das letzte mal gewechselt.
Edit: und wie der Philipp geschrieben hat G48 oder das von BMW ( ist auch nicht teurer )
Wenn das Braun ist würde mich das als Käufer abschrecken. -
F31 335d xDrive: 1770kg
Ist ja auch richtig
.
F3x 1700kg mindestesn -
Nimm den E9x als 330i
Alles richtig
, aber darum ging es nicht.F3x 1700kg mindestesn
Darum ging es doch.
Da beist die Maus keinen Faden ab
-
F3x 1700kg mindestesnAber immer noch ganz weit von den 1700Kg entfernt

-
Wie siehts mit den Bremsschläuchen aus, ich hatte das mal das einer porös/weich war( weis nicht wie ich es anders beschreiben soll ).
Da hat er dann auch immer auf eine Seite gezogen, wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.