Dann hoffen wir mal das es auch tatsächlich am Sensor gelegen hat.
Beiträge von Falk11
-
-
Gibts da Erfahrungen?
Wenn das so ein klappern/Rückschlagen war, lag das meistens am Injektor selber oder der war nicht richtig verbaut.
Kannst du mal den 3ten ziehen und nachsehen ob der Nass und der Sitz unten in Ordnung ist.
Dann würde ich, wie der Jörg schon geschrieben hat ein Kompressionsprüfung machen. -
Grundsätzlich verkaufen wir solche Autos nur noch an gewerbliche Käufer."
Vielleicht hat der wirklich bei mir nicht richtig nachgesehen. Aber er hat das Fahrzeug aufgerufen und mir das so gesagt wie ich geschrieben habe.
Dann kann man nichts machen.dass der Gesetzgeber dies leider vorschreibt mit der Gewährleistung und sie es deswegen nicht machen können.
Zumindest sieht man das es ein Seriöser/korrekter Verkäufer ist.
-
Hallo,
Das Video lässt sich nicht abspielen.
-
Das Schütteln und unrunde laufen kommt vom 3er, sieht man ja bei dem hohen Wert.
Kannst du mal mit einem Multimeter messen wieviel da ankommt, musst ein wenig länger messen und sehen ob da kurz ca.70 Volt ankommen.
Dann würde ich den 3er nochmal gegen den 5er oder einen von deinen Alten tauschen, Ansaugbrücke kannst ja unten lassen und ihn so laufen lassen.
Wenn da nichts zu finden ist, Kömpressionsprüfung. -
Ich soll vorher anrufen und sie reservieren ihn für mich
Genau das hat er auch zu mir gesagt, einfach vorher anrufen.
-
n man dann nach einer Anfahrt vor Ort doch vom Chef gesagt bekommt es geht nicht.
Er meinte ja, man könne das Auto auch reservieren. Ich glaube nicht das die einen kommen lassen und dann sagen April, April.
Probier es doch einfach nochmal :). -
oder ihm hat was nicht gepasst.
Keine Ahnung
.
Der war super freundlich und von der Stimme her etwas jünger, Name hab ich mir nicht gemerkt. -
Threadverlauf irgendwie nicht mehr
Weis ich leider auch nicht was da schief gelaufen ist.
Ich bekam so die Auskunft und da war mit keinem Wort die Rede von Nur an Gewerbe.
Ich hab halt erst mal gefragt ob das Fahrzeug noch verfügbar ist und das er ja den Bildern nach noch sehr gut dastehen würde :).
Erst dann hab ich nach dem TÜV usw. gefragt. -
Mehr kann ich dir leider so auch nicht sagen.
Vielleicht kennst du jemand der auch ein 320 M47N/318 M47N/330d M57N hat, dann könnte man mal tauschen.