Hast du das Thermostat schon mal neu gemacht.
Ich hatte das mal an einem 316i N42, da war das Thermostatgehäuse gerissen, hat man dann nur von unten gesehen.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Beiträge von Falk11
-
-
Kuck dir auch mal die Livewerte an, wenn möglich.
Das mit der Öllampe wird damit nix zu tun haben.
Klick kann die Nr. 17 sein, les erstmal den Fehlerspeicher aus, dann siehst du weiter -
dass das jetzt kein Geldgrab wird.
Da würde ich mir erst mal keine Sorgen machen
.
Kannst du den Fehlerspeicher selber auslesen?, ansonsten kann dir da vielleicht jemand aus dem Forum weiterhelfen. -
Würde auch erst mal den Fehlerspeicher auslesen, aber nicht mit so einem universal Gerät.
Wenn du keine Möglichkeit hast eine Rücklaufmengenmessung zu machen ( ist aber immer am besten), kannst du dir auch mal die Mengenkorrekturwerte ansehen , ob man da was sieht.
Zieh mal den Schlauch vom AGR ab und seh nach ob das verkokt ist.
Hast du EU4 oder EU3 -
Freut mich dass das Problem jetzt auch behoben ist.
Das hat der KGB44 ja mal wieder super gemacht
.
Hab dir das ja schon mal gesagt, der 320d geht mit der Optimierung richtig gut, hätte ich so nicht gedacht. -
Hallo Frank,
Danke für die Blumen
.
Das Werkzeug kannst du natürlich bekommen, sag mir ca. 14 Tage vorher bescheid wann du es brauchst.
Wenn ich es im Januar wieder habe muss ich noch 2 bis 3 Sachen überarbeiten, und ein paar Scheiben zusätzlich anfertigen.
Das war das ganze Jahr über immer verliehen und ich bin nicht dazu gekommen.
Hier siehst du was ich alles habe. -
war der Stand ungefähr bei Minimum.
Edit. geht ja um einen Benziner oder doch um einen Diesel
-
im Internet zu kaufen
Bekommst du auch bei BMW
Klick oder machst es so. -
Gern geschehen
Hauptsache der Motor läuft wieder wie er soll .
Beim nächsten Mal lieber die Finger weglassen, wenn man sich nicht ganz so gut auskennt
.
Viel Erfolg nächstes Jahr für den Turboumbau beim Dirk. -
Aber dafür wird ja was gebastelt
Mein Werkzeug ist jetzt bis Anfang Januar ausgebucht.
Dann muss ich die gefräste Scheibe noch mal etwas Dicker machen, wenn du eine möchtest sag mir Bescheid.
So eine Scheibe wäre jetzt kein Problem.Super Jörg, habs gerade gesehen, hat sich dann wohl erledigt.