Ja lass ihn zumindest ein wenig warm laufen.
Wenn natürlich ein Becher vor den 3 min voll ist kannst du abbrechen, hast ja dann das Ergebnis und bei den anderen sieht man das dann schon.
Das Problem ist, das bei den Überholten/gekauften oft billig Teile verbaut werden oder manche Sachen nicht ersetzt werden.
Wenn die jetzt "durch" sind wäre es zu überlegen deine Alten zu machen. Aber warten wir mal dei Messung ab.
Edit: Du könntest deine Alten/Originalen mal reinigen und dann z.B auf 3 einbauen Amleitung
Aber nur UNTEN öffnen, nicht oben am Magnetventil/Elektroteil !!!
Beiträge von Falk11
-
-
Hallo,
Ja, mach auf jeden Fall die Rücklaufmengenmessung, dann sieht man was genaues.
Der Motor sollte warm sein und der Test 3 min laufen, wenn nicht vorher schon ein Becher voll ist.
Mit den Generalüberholten gibt es leider öfter Probleme. Sind die "alten IMA1/2 noch deine Originalen. -
Was ist denn jetzt mit der Emtlüfterschraube ?(.
Du schreibst, da zischt es raus, das kann in der Regel nur an der Schraube selber liegen.
Mal ein Beispiel zum besseren Verständnis, vielleicht hilfts ja ( was ich bezweifle, aber egal) . Wenn ich einen platten Reifen habe und mach Luft drauf und es zischt aus dem Ventil. Was mach ich dann??? einen neuen Reifen kaufen? Schauen ob ein Nagel drin ist?. Ich vermute mal, man würde ein neues Ventil reinmachen ( ist aber nur eine Vermutung).Edit: vielleicht gehst du auch davon aus, das die Entlüfterschraube dazu da ist sich selber zu entlüften und das müsste so sein das es da raus zischt

-
längerer fahrt zischt es auch aus der entlüftungsschraube am ausgleichbehälter
Genau, das hat er ja schon im ersten Post geschrieben.
Wenn da nichts zu finden ist, dann erst würde ich mit dem Kühler usw. weitermachen.
Ist doch jetzt kein Hexenwerk erst mal nach der Entlüfterschraube zu sehen
-
die Entlüfterschraube
Und wenn es da schon "zischt" wie er schreibt, würde ich doch erst mal da nachsehen.
-
zischt es auch aus der entlüftungsschraube
Hallo,
Hast du mal nachgesehen ob die kaputt/gerissen ist
-
-
-
Bei 170tkm war 1 Tonnenlager eingerissen bei mir
Die werden halt mit dem Alter nicht besser
-
Deshalb war das Werkzeug wahrscheinlich auch fast das ganze letzte Jahr über verliehen. -
Update Ein/Auspresswerkzeug Seite1, Post 1