wo man sich da reinlesen kann
Die Zeichnung kenne ich.
Also ich habe dazu nichts gefunden, leider.
Bau die doch zusammen und versuch es einfach, mehr wie schlecht laufen oder nicht starten kann der Motor nicht.
Dann weist du mehr.
wo man sich da reinlesen kann
Die Zeichnung kenne ich.
Also ich habe dazu nichts gefunden, leider.
Bau die doch zusammen und versuch es einfach, mehr wie schlecht laufen oder nicht starten kann der Motor nicht.
Dann weist du mehr.
Meine gingen doch alle so raus
Ja Philipp, da war auch sonst alles top vorbereitet
.
Ich habe immer das Glück , das mindestens einer fest ist und ich den mit dem Abzieher rausklopfen muss.
Hab ich das richtig verstanden?
Nicht so wirklich
.
Beim reinigen werden die nur unten aufgedreht, nicht oben, und dann werden die Teile behandelt. Da passiert dann in der Regel nix.
Wenn du die jetzt komplett zerlegst ( vorausgesetzt du weist was das alles für Teile sind und wo die sich befinden ), also Stange; Ventil usw. raus machst, musst du gewisse Teile erneuern.
Durch das rausziehen der Stange wird der Injektor undicht.
Dann brauchst du die Ersatzteile, ich glaube nicht das du die hast.
Da kommt man sehr schwer dran, im Moment hab ich auch nur noch einen Satz.
Schreib doch mal den Dirk ( opaauto ) an, der kann dir da weiterhelfen.
Im Post 406 siehst du einen großen teil der Teile die da drin sind
Eins noch, diese Abzieher zum kaufen sind eigentlich gedacht, wenn der Injektor sowieso durch einen anderen ersetzt wird.
Ja Dirk, ohne die selbstgebauten gehts nicht richtig, außer man will den sowieso ersetzen und es ist egal.
Ich hatte bis jetzt noch nie den Fall, dass die alle mit Schraubenzieher durch hebeln raus gegangen sind.
Ich versuche das immer erst mit dem kleinen, wenns dann nicht geht kommt der Große zum Einsatz.
Abdrücken kann ich sie das sollte nicht das Problem sein
Kannst du sie auch "bestromen".
Das schreiben wir doch immer, das man die oben nicht öffnen soll.
Bei den Abzieher zum Kaufen musst du die oben öffnen, deshalb benutze ich die nicht, Post 17.
Du musst sie ja auch noch unten öffnen und vor allem oben komplett zerlegen. Das du das wieder hin bekommst bezweifele ich.
Und sie sonst nicht rausgegangen währen
Das sind dann die Probleme wenn sie nicht mit dem Schraubenzieher oder so rausgehen.
Wenn du die schon oben aufgemacht hast, müssen die komplett gemacht werden, glaub mir :).
Die Anwendungsvideos gefallen mir immer am besten
. Letzte Woche hatte ich Injektoren ausgebaut, da hat der User mir auch immer das Smartphone mit den YouTube Videos unter die Nase gehalten, war sehr interessant
.
Du müsstest die 84er Injektoren haben, vielleicht hat der Dirk da was, oder kann dir weiterhelfen.
Die Zwei die ich noch habe, sind leider bestellt.
Warum hast du die oben geöffnet, hatte das einen bestimmten Grund, oder rein interessehalber.
Normal musst du die nach dem Zusammenbau auch abdrücken, um zu sehen ob die dicht sind.
Rest hat Dirk schon geschrieben.
Ich kann mir das mal ankucken, kein Problem.
Aber ganz ehrlich, ob ich das mach oder überhaupt machen kann, kann ich so natürlich nicht sagen.
Es ist immer schlecht, wenn da vorher ein paar andere dran rum geschraubt haben.
Ich schreibe dir ne PN und du kannst dich dann melden.
In diesem Baujahr ist keins verbaut.
Hast du einen Schalter oder Automatik
Hast du auch das AGR Thermostat gewechselt, falls du eins verbaut hast
So sehe ich das auch Dirk.
Kann jeder hingehen wo er will, es geht ja auch nicht drum, wer was am besten kann.
Ich finde das gut das der Philipp die Reinigung macht, geht ja auch nicht jeder dran.
Lediglich zwei Injektoren waren nicht mehr zu retten
Das ist ja immer der Mist, und dann steht man da und hat keinen Ersatz liegen. Gerade die vom M47N machen da Probleme.