Zum Automatikgetriebe kann ich dir leider nichts sagen, weil ich da eine absolute Niete bin
.
Aber nochmal kurz zu meiner Frage, wie hast du die Unterdruckschläuche geprüft.
Beiträge von Falk11
-
-
Habe alle unterdruck schläuche überprüft und 2 neu gemacht.
Kann natürlich auch, wie schon geschrieben wurde ein Heißklemmer sein.
Wie hast du die Unterdruckschläuche geprüft?. Wenn es noch die Ersten sind und zwei kaputt waren, ist es mit den Anderen auch nicht weit her.
Normalerweise wechselt man die alle, dann kann man das schon mal ausschließen ( meistens zumindest ) -
Unabhängig von den Werten der Mengenkorrektur , würde ich jetzt erst mal eine Rücklaufmengenmessung der Injektoren machen
-
Kann auch möglich sein das die Werkstatt da was vergessen hat. Am besten fährst du mal hin und klärst das ab.
-
Die sollen mal die Werte Ladedruck usw. soll/ist kontrollieren, auch währen der Fahrt.
-
und nicht auf die Werkstatt lenken
Ok.
Auslesen bzw. die Werte vergleichen wäre am wichtigsten. Dann könnte man den Fehler schon eingrenzen, wobei ich auf dein Unterdrucksystem tippe -
Das habe ich absichtlich nicht geschrieben.
Warum das?
Was wurde denn in der Werkstatt gemacht?, kannst du den Fehlerspeicher auslesen oder hast du keine Möglichkeit? -
Ich würde erst mal den Fehlerspeicher auslesen, vor allem die Werte vom Ladedruck usw.
Das kann einiges sein z.B. die Unterdruckschläuche, wurden die schon mal erneuert.
Aber als erstes würde ich mir die Live Werte ansehen. -
Kann mich nur wiederholen Michael, find ich super was du mit dem Auto machst
.
Hoffentlich erkennst du ihn wieder wenn er fertig ist , ist ja dann wie neu
-
und ich dachte Du hättest etwas E46 spezifisches
An was dachtest du da jetzt.