Mit was liest du den Fehlerspeicher/Werte aus.
Beiträge von Falk11
-
-
-
Ich kann mich dem Michael nur anschließen, von den fertig Lackierten aus Ebay würd ich aus den genannten Gründen auch abraten.
Für meinen hatte ich die Kotflügel beim Örtlichen Teilehändler geholt. Die waren, wenn ich mich recht erinnere von Prasco, er meinte da hätten sie die wenigsten Reklamationen wegen der Passgenauigkeit.
Van Wezel ist auch gut, verbauen sie hier öfter in der Örtlichen Werkstatt.
Mit den Nachbauten kann man natürlich immer mal Pech haben. Wichtig ist, erst den Kotflügel anpassen und dann zum Lackierer bringen. -
kalkulatorischen Ruf erarbeitet...
Weis ich jetzt nicht
.
Ist mir halt zu deinen bisherigen Kaufberatungen aufgefallen.
Stichwort: Zu ( Tode ) Analysieren, Zerlegen , wobei ich da jetzt nicht deine Kompetenz in Frage stelle.
Sorry, wenn ich da jetzt vom eigentlichen Thema abkomme
-
Autokauf ist dann meist doch eher Bauchsache.
Das ist ja eine ganz neue Sichtweise, wie kommt's -
Sind doch nur 3 Schrauben, vielleicht hast du die falschen raus, eine vergessen.
-
Ne ist nicht wichtig
.
Beim 330d weis ich es nicht, da wird es dann wieder anders sein. -
-
Der Verbau des Partikelfilters änder nichts an der Euro Norm Einstufung
Exakt
.
@jiin. Nein, du musst gar nix tauschen, außer einen DPF nachrüsten :), sonst müsstest du auch den Turbo umbauen.
Ich hab nur einige Unterschiede vom EU3 u EU4 "Motor" aufgeführt.Der LMM ist doch nicht anders ?!
Ja ist der HFM6, gibt aber einen für EU4 und EU3.
Da gibt es dann auch 2 verschieden AGR Kühler . Bei EU4 z.B. ist das Rohr vom Kühler zum Krümmer fest, bei EU3 ist das mit einer Schelle verbunden. -
Hardware-Lösung
Die Ansaugbrücke ist die gleiche bei EU3 u EU4.
Injektoren, LMM, AGR Kühler, sind auch anders.