zum alten Originalen unterschieden.
Das ist ja schon mal positiv
.
Kannst du mir noch sagen wie der von der Passgenauigkeit her war.
zum alten Originalen unterschieden.
Das ist ja schon mal positiv
.
Kannst du mir noch sagen wie der von der Passgenauigkeit her war.
Ansonsten, bin mittlerweile geübt
.
Von Hella wird nur das angegeben- (Die Alternative für die zeitwertgerechte Reparatur, ideal geeignet für ältere Fahrzeuge)
Was immer das auch heißt ![]()
So viel wie ich weis gibt es den hier Klick BEHR HELLA SERVICE Version ALTERNATIVE - Das ist die "Billigware", ist aber auch von Hella-
Dann gibt es noch den Kühler produced by Behr.
Vielleicht habt ihr auch die Alternative Version gekauft, wenn der nach 3 oder 4 Jahren wieder kaputt war.
Kann mich natürlich auch irren ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hella z.B. und ja, kannst den nur komplett wechseln, einzelne Lamellen geht nich ![]()
Deutet der Fehler auf den Druckwandler VTG Dose hin oder eher etwas mit dem Unterdrucksystem?
Der Fehler kann auf alles hin deuten.
Wenn du bis zu der Drehzahl X Leistungsverlust hast ja, dann darf aber über Drehzahl X kein Leistungsverlust sein. Dann kann es das Unterdrucksystem oder der Druckwandler sein.
Warum liest du mit deinem Carly Dingens nicht mal die soll/ist Werte aus, oder hab ich das übersehen.
was ist es diesmal? Wo stimmt hier was nicht?
Der Fehler steht ja da
. Dann würd ich sagen etwas stimmt mit der Ladedruckregelung nicht ![]()
Sie haben da schon eine Idee
Ideen hab ich auch immer viel
.
Wenn sie schon wissen was es sein könnte, umso besser. Das spart dir eine Menge Geld.
Ich kann halt nicht mehr sagen, ohne zumindest die Werte zu wissen.
Die von der Werkstatt stehen ja direkt vorm Auto und werden den Fehler schon finden.
Berichte dann mal was es war.
Das glaube ich, dass dir das schwer gefallen ist
Freut mich aber für dich das es dann doch so schnell gegangen ist
Das kann jetzt vieles sein, teste das mal, kostet ja nix und ist gleich gemacht
Hast du selber oder ein Kumpel die Möglichkeit die Werte auszulesen.
Falls nicht, woher kommst du