Ne brauchst kein Spezialwerkzeug.
Beiträge von Falk11
-
-
Gebläse passt, soeben erfolgreich eingebaut!
Super
, danke für die Rückmeldung. -
zeigt eine deutlich zurückgegangene Rücklaufmenge.
Ja man sieht schon einen deutlichen Unterschied, das habt ihr super hin bekommen
Ich stelle auch immer wieder fest das die Motoren dann viel weicher laufen.
Hat sich ja dann auf jeden Fall rentiert. -
Weiß jemand, was für ein Dichtring das ist (Teilenummer oder welche Bildtafel
-
und auch bereit zu probieren
Richtig und auf jeden Fall besser als auf Verdacht Teile zu tauschen
Der Philipp ( Border ) kommt aus deiner Kante, vielleicht hat der Zeit und könnte mal den Laptop dranhängen.
Ansonsten kannst du auch gerne zu mir kommen falls sich sonst keiner aus deiner Nähe meldet.
Wie gesagt, teste das mal so und melde dich dann. -
Aber ich werde deine Vorschläge gerne mal ausprobieren
kannst du gerne mal machen kostet ja nix, aber ob es in dem Fall was bringt?.
Wo kommst du her, vielleicht ist hier jemand aus dem Forum aus deiner Nähe und kann mal den Laptop dranhängen.
Wenn du das AGR abklemmst musst du den Schlauch dann mit einer Schraube verschließen, also den vom Druckwandler kommend. -
Hast du ein Ruckeln oder Leistungsverlust?
Beim Turbo oder die Ansteuerung davon hättest du das Turboloch. Leistungsverlust bis ca. 2200/2300 U/min, wie wenn einer das Auto von hinten festhält
Kannst mal ne Steigung im 2 oder 3 Gang untertourig hochfahren, dann konstant das Gaspedal durchdrücken. Wenn er dann wie bremsen tut in dem Drehzahlbereich können es die Unterdruckschläuche usw. sein.
AGR kannst du mal abklemmen und dann so fahren wie ich beschrieben habe und sehen was er dann macht. -
Hallo.
instinktiv was es sein kann bzw. Ob es schlimm ist?
Ne leider nicht.
Zuerst mal solltest du den Fehlerspeicher auslesen.
Dann die soll/ist Werte vom Ladedruck, Raildruck usw. -
Unter dem fahren ging er einfach aus.
Das warst nicht du zufällig heute Morgen und warst bei ATU. War nämlich der selbe Fall, Füllstandgeber ist glaub ich kaputt. Diesel nachgefüllt und dann ging es weiter.
-
Ich finde das leider nicht mehr, so weit ich weis ist nur die Farbe anders. Vielleicht meldet sich noch jemand der das bestätigen kann