Wie siehts mit dem Fehlerspeicher aus, kannst du den auslesen oder nicht.
Beiträge von Falk11
-
-
Fehlerspeicher auslesen und wie immer die soll/ist Werte vom Ladedruck usw. vergleichen.
-
Danke
. -
zum alten Originalen unterschieden.
Das ist ja schon mal positiv
.
Kannst du mir noch sagen wie der von der Passgenauigkeit her war. -
Ansonsten, bin mittlerweile geübt
.Von Hella wird nur das angegeben- (Die Alternative für die zeitwertgerechte Reparatur, ideal geeignet für ältere Fahrzeuge)
Was immer das auch heißt
-
-
So viel wie ich weis gibt es den hier Klick BEHR HELLA SERVICE Version ALTERNATIVE - Das ist die "Billigware", ist aber auch von Hella-
Dann gibt es noch den Kühler produced by Behr.
Vielleicht habt ihr auch die Alternative Version gekauft, wenn der nach 3 oder 4 Jahren wieder kaputt war.
Kann mich natürlich auch irren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hella z.B. und ja, kannst den nur komplett wechseln, einzelne Lamellen geht nich

-
Deutet der Fehler auf den Druckwandler VTG Dose hin oder eher etwas mit dem Unterdrucksystem?
Der Fehler kann auf alles hin deuten.
Wenn du bis zu der Drehzahl X Leistungsverlust hast ja, dann darf aber über Drehzahl X kein Leistungsverlust sein. Dann kann es das Unterdrucksystem oder der Druckwandler sein.
Warum liest du mit deinem Carly Dingens nicht mal die soll/ist Werte aus, oder hab ich das übersehen. -
was ist es diesmal? Wo stimmt hier was nicht?
Der Fehler steht ja da
. Dann würd ich sagen etwas stimmt mit der Ladedruckregelung nicht