die Dose gibt's einzeln zu kaufen
VTG Ab Min 3, hab ich dir mal rausgesucht
die Dose gibt's einzeln zu kaufen
VTG Ab Min 3, hab ich dir mal rausgesucht
wo du Wohnst!
Hat er mittlerweile gemacht ![]()
Ja, geb dann mal bescheid was der Fehlerspeicher sagt
. Versuche auch mal die soll/ist Werte auszulesen ( Ladedruck usw.)
das irgend ein Ventil nicht öffnet, um den Ladedruck durch zulassen. Ich meine auch, dass hier ein pfeifen da ist, wenn der Fehler da ist.
Wie siehts denn mit deiner Ladeluftstrecke aus, hast du mal die Schläuche kontrolliert auch unten am Turbo. Das Unterdrucksystem müsstest du mal mit einen Handunterdruckpumpe prüfen.
Hast du mal gekuckt ob die Stange bei ca. 3000 U/min wieder reinfährt, so wie opaauto geschrieben hat.
Wenn du den Fehlerspeicher selber nicht auslesen kannst und dein Profil ausfüllst würde man sehen wo du herkommst. Denn dann könnte dir da vielleicht jemand aus dem Forum weiterhelfen. Die sind hier alle ziemlich hilfsbereit
.
Hast du schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Sollte man als erstes machen und auch die lifewerte
Lichtmaschine ist auf der Fahrerseite
. Kannst ja mal ein Bild machen, dann kann man das besser sehen.
Ohne abgebaute Motorverkleidung konnte ich bisher leider nichts sehen.
Ah ok, ich hab gedacht das hättest du schon gemacht. Dann mach das erst mal
, alles andere wird nix bringen.
ein Großteil der ausgetretenen Flüssigkeit verdampft sehr deutlich sichtbar.
Siehst du nicht wo es dann rausdrückt, füll doch mal auf und lass den Motor laufen. Bei der Menge müsste man sehen wo es rausdrückt, wenn nicht bleibt nur abdrücken lassen.
Bekannte Schwachstelle wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht das Thermostat undicht/gerissen. Bei 2 Liter auf 100 km müsste man normalerweise was sehen. Kannst auch mal das System abdrücken lassen.
Hast du extrem viel weißen Qualm/Rauch aus dem Auspuff, mehr als sonst. Ein bisschen ist normal.