Beiträge von Falk11
-
-
Hat sich aber hiermit geändert

-
Und den Test LMM würde ich unter den Umständen natürlich sofort nehmen
Sag dann einfach Bescheid
-
Ohne Auslesen wird 's schwierig.
Wo kommst du her, vielleicht ist jemand aus dem Forum ganz in deiner Nähe der das mal auslesen kann/würde.
Wie gesagt kann dir gerne einen LMM kostenlos zum testen schicken.
AGR kann man eigentlich sehr gut mit einer Unterdruckpumpe Prüfen.EDIT: hab gesehen wo du herkommst
-
Wenn du EU4 hast müsstest du meines wissens nach den HFM-6 verbaut haben. Da hab ich noch einen, den würd ich dir mal zum testen schicken bei Bedarf.
Du kannst mal dein AGR abklemmen und dann sehen ob es besser wird.
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen und die soll und ist Werte verglichen -
kannst du über das Verdreh- und Kippspiel bei ausgebautem Getriebe ebenfalls prüfen
Kippspiel ist ganz normal, das Zweimassenschwungrad darf sich bis zu 7 Zähne gegeneinander verdrehen lassen, das ist dann aber das Max und darf auf keinen Fall irgendwelche schleif Geräusche machen.
-
Wenn es wirklich die Injektoren sind und du dir die Reinigung/ Ausbau nicht zutraust, kannst du auch zu opaauto fahren.
Der baut sie dir aus und reinigt sie, kannst dann im Anschluss wieder heim fahren. Die Fahrt würde sich auf jeden Fall lohnen, wenn es nicht zu weit weg ist von dir. -
2005_6.pdf kannst mal reinsehen.
-
Das hört sich nach unverbrantem Diesel an, wie opaauto schon geschrieben hat.
Ich würd auch erstmal eine Rücklaufmengenmessung machen, wenn du selber nicht die Möglichkeit hast kannst du das auch beim Bosch Service machen lassen. -
Ja, das wird Materialermüdung sein.