(If i understand correctly you meant that the oil filter housing is also the engine mounting arm
Ja , so ist es
(If i understand correctly you meant that the oil filter housing is also the engine mounting arm
Ja , so ist es
1- KGE kann eine Ursache sein, viele schwören auf Vlies , ich nehm Zyklon.
1.2 Kontrollier mal die Dichtung vom Frischluftrohr unten am Turbo , ob es da was rausdrückt
1.3 Ja sollte dicht sein.
2- ein gewisses radial Spiel ist normal , also nicht gleich den Turbo rauswerfen.
3. Du kannst mal die Ladeluftschläuche überprüfen und die Unterdruckschläuche.
Wenn du mal den Ladedruckschlauch am Turbo abmachst , nur die Linke Schraube rausdrehen , die Rechte müsste eine Torx sein , die nicht öffnen.
Die Sicherung ( Halbmond ) legt sich da rein und ist so eingestellt.
Das Ölfiltergehäuse und der Motortragarm sind beim M47 , also bei deinem, ein Teil.
Siehst du ja auch auf dem Bild in deinem Link , entweder Motor von unten abstützen oder mit einer Motorbrücke anheben,
Wenn ich das richtig interpretiere / lese , ist dein Ladedruck in Ordnung.
Der Spritzbeginn ist , wann der Diesel durch die Einspritzdüsen in die Zylinder eingespritzt wird.
Du müsstest mal die soll / ist werte vom Ladedruck während der fahrt auslesen.
Das Rasseln kann von dem Blech am Flexrohr kommen, wenn das locker ist.
Du kannst dein Flexrohr rausschneiden und dir eins aus dem Zubehör holen, das dann einschweissen lassen.
Hab das Video jetzt nicht gesehen , kann es nicht öffnen , aber wenn es weißer Qualm /Dampf ist wird es Kondenswasser im Auspuff sein , müsste dann nach ein paar Km wieder weg sein.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem 320d ![]()
Gott sei Dank läuft die Kiste wieder , hoffen wir mal dass das so bleibt
Man kann halt nur Raten und Tipps geben , wenn man nicht selber an Auto ist.
Danke für die Rückmeldung.
Das kann ich dir leider nicht sagen, welcher verbaut ist . Vergleich doch mal die OE Nr. mit der von dem Denso und Seiko, ob die mit beiden übereinstimmt.
Hier meinst du den