Ich hatte das mal am 316i, immer wenn es/er kalt war sprang er schlecht an , war dann die Pumpe.
Wie lange ist der Kraftstofffilter schon drin , habt ihr den mal gewechselt. Der Filter hat einen Druckregler , vielleicht stimmt da was nicht.
Beiträge von Falk11
-
-
Herzlichen Glückwunsch Michael, da hat sich das warten gelohnt, echt traumhaft.
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen
-
Sehr gut gemacht und super erklärt , wird bestimmt dem nächsten helfen , der das noch nicht gemacht hat.
-
Ich hab den Hella Sensor aus dem Zubehör, bis jetzt keine Probleme
-
Sieh erst mal nach ob die Birne kaputt ist oder vielleicht der Kontakt was ab hat. Die Birne kannst Du in jedem Autozubehör Laden oder im Baumarkt kaufen.
Wenn du die Birne prüfst siehst du ja was für eine das ist -
Hier Der Dichtungssatz aus deinem Link passt . So lange würd ich damit nicht mehr fahren.
-
-
Hab zwar den 318d aber ich kuck morgen früh mal nach
-
Versuch mal eine Unterdruckpumpe an die Rücklaufleitung anzuschließen, müsste der rechte Anschluss sein .
Wenn Diesel rauskommt immer weiter starten bis er anspringt , dann erst die Leitung wieder anschließen.Zur Zeit scheinen die VP44 alle über den Jordan zu gehen, bist jetzt der Dritte innerhalb von ein paar Tagen

-
An was könnte es noch liegen?
Das ist wirklich schlecht zu sagen , wenn die Werkstatt schon alles überprüft hat.
Man könnte mal den Kraftstoffzulaufdruck prüfen , wenn das noch nicht gemacht wurde.