Hab dir mal ein paar Bilder Geschickt
Beiträge von Falk11
-
-
Und ich wollte niemanden angreifen
Hast Du ja auch nicht, war auch nicht meine Absicht
BMW E46 Forum Die freundliche 3er Community :), es geht ja auch nicht um Recht haben oder nicht, wir haben doch alle das selbe Hobby.Gruß Falk
-
ich möchte ja keine Diskussion auslösen.
Wollte nur drauf hinweisen das die 330d auch vor 2003 einen AGR - Kühler haben ,zwar nicht alle, aber gibt es. Hab gerade letztens bei einem einen gewechselt, der gerissen war.
Klar sieht man das am AGR- Kühler ob er ein AGR Thermostat hat, aber auch über die Daten.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagenGruß Falk
-
da brauch es nicht irgendwelche Vermutungen und irgendwelche in Raum geworfenen Daten :Da haste natürlich Recht, aber hatte nicht schon der M57 einen AGR- Kühler. Hier, kann natürlich auch falsch sein.
-
Ist das selbe , nur verschiede Bezeichnungen, Hier das ist der Druckfühler Nr. 16
-
Vielleicht der Schalthebel oder Schaltstange, das da ein Sicherungsclip oder Kunststoffscheibe fehlt.
-
Hast ne PN wegen dem AGR Thermostat
-
Hier, der hat kein AGR Thermostat, ist glaub ich erst ab 03.
Meiner kam auch nicht auf Temp, war das Hauptthermostat , wie opaauto geschrieben hat.
Welche Marke ist das AGR Thermostat das Du gekauft hast. -
..mim Wagenheber komm ich iwie net unters Auto
Ach so, wird schon klappen
-
Ron,
bei mir war das innerhalb einer Woche, dann morgens 2-3 mal und dann endgültig hinüber.
Wenn nicht nehm dir vorsichtshalber was an Werkzeug mit, damit Du notfalls unterwegs was machen kannst.