Beiträge von Falk11

3M Politur Finish-Paste 09639 Hand/Maschine [ Flache Flache /Weiße Kappe ]

Ideal zum Aufpolieren von Fehlstellen und feinen Kratzern im Decklack.

Politur zum Aufpolieren leicht verwitterter Lacke.

Wachs-, fett-, öl-, und silikonfrei; Entfernt Kratzer ohne Schlieren zu hinterlassen
    bei dunklen Lacken.

-wirkt physikalisch
    -keine Lackverfärbung
    -keine Hologramme
    -Schleifen und Polieren in einem Arbeitsgang
    -von Hand oder mit einer Poliermaschine zu verarbeiten

Falls es die ist, die kannst Du nehmen.

Die hab ich, da merkst du die Schleifkörper zwischen den Finger. Aber mit Exzenter und dann BMW lack wirst du das brauchen. Politur

Ich würde erst mal dein Mittel nehmen und die Orangenen Pads die dabei sind.
    Eine Fläche von 40 x 40 cm schön im Kreutzstrich hoch runter und links rechts fahren.
    Wenn dir das Ergebnis gefällt, alles gut. Wenn nicht kannst du immer noch das 3M nehmen.
    Erst mal mit einem schwachen anfangen und nach dem Test dann steigern, wir wollen ja nicht
    mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Das mit dem 125 Teller ist richtig , wenn du dich mal reingearbeitet hast, kannst du dir 139 Pads für den Teller holen.

Kratzerarme Wäsche (kratzerfrei gibbet nicht!) sollte die Vorraussetzeung sein, bevor man zum Polieren mit Maschine übergeht.

Da geb ich Dir absolut Recht. Hab das Surf citi Garage Pacific Blue, echt super aber hol mir auch immer wieder
    ein paar Kratzer.

Natürlich für die Wäsche zwischendurch.

Die sollen angeblich das Wachs, Politur besser im Pad halten und der lack soll nicht so heiß werden. Die sind Mittel fest- stark genau wie die Orangenen .
    Sind beide für Politur gedacht damit die Kratzer rausgehen.

zuerst nehm ich Meguiar's ultimate compound, für die Kratzer und Schleier, da die Exzenter nicht so reißt wie eine Rota.
    Mit der Exzenter kann man im Gegensatz zu der Rota nichts verkehrt machen.
    Dann fahr ich eine Runde Prima Amigo und zum Schluss Wachs, da hab ich das collinite.
    Dann ist erst mal eine Zeit Ruhe und Du brauchst nur noch Waschen " Wash und Wax