Christoph,
Sag mal, bist das nicht Du, der das Rasseln der Vanos ohne dieses Anti Rassel kit beseitigen kann.
Ich meine mal einen Bericht dazu gelesen zu haben, wenn ich mich nicht täusche
Christoph,
Sag mal, bist das nicht Du, der das Rasseln der Vanos ohne dieses Anti Rassel kit beseitigen kann.
Ich meine mal einen Bericht dazu gelesen zu haben, wenn ich mich nicht täusche
Hallo Rainer,
Ich würd mir 3 Liter holen, hast dann fertig gemischt 6 Liter. Bist dann auf der sicheren Seite und hast was in Reserve. Ich hol immer das von BMW 1,5 Liter für knapp 10 EUR. Ich weis nicht wie viel in den Dosen vom G48 ist, wenn 1 Liter würden auch 2 reichen.
Gruß
Hatten das auch bei einem 316i, Zündspule Zylinder 2. Haben dann alle 4 Zündspulen mit Kerzen neu gemacht.
Ein paar Wochen später war wieder eine Kerze kaputt, haben die dann gewechselt, seitdem ist Ruhe.
Ob das Zufall, oder sonst was war, kann ich nicht sagen
Brauchst nicht gleich austauschen. Ich mach das immer so, einen ca. 2 bis 2,50 m langen unterdruckschlauch an den Druckwandler oder mit Adapter direkt an den schlauch
anschließen, das andere Ende an eine Unterdruckpumpe und diese ins Auto neben dich legen. Den Schlauch kannst du an den Scheibenwischern durch die Haube legen
und die Haube schließen. Bei der Fahrt siehste dann ob der Druckwandler arbeitet.
Beim Agr nimmst Du einen Ca, 5 cm langen Unterdruckschlauch verschließt des eine Ende mit einer Schraube, das andere Ende auf das Agr. Den Schlauch
vom Druckwandler verschließ du ebenfalls mit einer Schraube,
Hallo,
Hast du auch mal die Druckwandler überprüft. Ich würde auch mal das Agr abklemmen und dann sehen ob es besser ist.
Wäre noch eine Möglichkeit
In meiner Vakuumpumpe ist auch Öl, sie läuft in einem ""Ölbad"" und wird dadurch geschmiert
Ein Freund hatte letztens ein Auto gekauft, als er kam sah ich das die Ausstattung ganz anders war als beschrieben und es waren 2 Mängel.
Ab zu Mercedes, bestätigen lassen dann zum Anwalt. Zwei Tage später Anruf vom Händler, Du bringst mir Auto, ich gebe Dir Geld, so war der Wortlaut.
Versuch Dich nochmal mit dem Händler zu einigen , so einfach kann er sich nicht rausreden. Wenn das geklärt ist und du das Auto behalten willst, Würde ich es so machen wie
Border geschrieben hat, dann hast Du auch Ruhe mit dem Getriebe,
Danke für deine Rückmeldung, freut mich/uns das alles wieder läuft, da hat sich die Fahrt ja gelohnt.
Kannst dich jederzeit bei Ihm melden, wenn was ist.
Er hat jetzt schon über 150 Injektoren gemacht und sagt immer , es gibt keine kaputten Injektoren. Bis jetzt hat er sie alle wieder
hinbekommen. Viele glauben es erst wenn sie bei ihm waren oder ihre Injektoren hingeschickt haben.
Wenn die Instandsetzer schreiben"" Überholter"" Injektor, ist es nichts anderes, wie er es macht. Nur das die viel Geld verlangen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß
Ist schon richtig, meines wissen"s nach bedeutet es Technisch überholt. Also M47N und TU ist das selbe.
Solange er innen noch trocken ist, außen wirds dann vom Schlauch gewesen sein.
Ja wenn wer innen trocken ist, kommt"s auch nicht vom Lenkgetriebe. Ganz schön happig, was der Schlauch kostet. Da kann es einem schlecht werden, da hast Du Recht.