Ach, stimmt ja. Ist der M47, gut das Du aufgepasst hast. Danke
Beiträge von Falk11
-
-
Kontrollier mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter, ob die Entlüftung noch funktioniert.
Wäre jetzt mal das einfachste und schnellste
-
Hallo,
Mit Ventildeckeldichtung meinst Du die Zylinderkopfhaube , dazu mussten ja die Injektoren raus und alles was dazu gehört
Das wirst Du alles nochmal kontrollieren müssen, hört sich ganz nach deinen Injektoren an. Irgendwas ist da undicht
-
Hallo, warum sollte der Motor laufen? Das Steuergerät bekommt keine Angaben über angesaugte Luftmenge (oder eher null), keinen Ladedruck, keine Lufttemperatur usw.
Richtig, und sehr schön erklärt. Also LLK und Schläuche dran, dann sollte er wieder laufen
-
Vielleicht ist ja diese Beschreibung brauchbar: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At?chmentId=689288
Zufall, genau das gleiche hab ich eben auch gelesen. Hab jetzt viel gelesen und es gibt so wie Border geschrieben hat, eine Prüfanleitung vom Hersteller. -
sorry hab mich in der Zeile verhauen
-
Könnte ich auch vorher-nachher mal checken, guter Tip
Welche Symptome hatte deiner, dass du den LMM gewechselt hast?Peter
Mach das mal und berichte, werde bei Gelegenheit mal meinen alten LMM reinhängen und testen
-
Ja, das würde mich auch interessieren, eine interessante Frage von Dir. Das beschäftigt mich jetzt aber auch.
Es gibt ja die null Messung und die im Leerlauf. Ich denke man sieht nur ob er defekt ist oder nicht.
Mit der Beurteilung bei Volllast ? glaube ich nicht. -
Ja geht dann über die Spannung 0-5V und die von Border genannte null Luftmessung wird dort auch beschrieben.
Das ist keine Behauptung von mir, sondern NUR was ich gelesen habe.
-
.
Es gibt aber sogenannte null Luft Messungen. Google doch einfach mal danach.
Die gibt's extra von Bosch als Werkstatt Handreichung. Dort wird der spannungsfall an zwei Pins bei Motor aus und Zündung an gemessen.
Und dort gibt es eine Range die eingehalten werden muss. Da geht es um den HFM5
Hier Wenn ich das lese, hat Border recht