.Frauchens Touring läuft wieder
![]()
.Frauchens Touring läuft wieder
![]()
. und welchen Hersteller man nehmen sollte
Ich würde nur Pierburg nehmen.
Klick Nr.6 und hier die Pierburg, kannst natürlich auch woanders kaufen Klick
Es heißt - hinterm handschuhfach
Das Handschuhfach ausbauen
da gibt es bestimmt Videos dazu.
Flanke etwas stabiler sein als Su1
Das weiß ich nicht, ich fahre den Su1 und bin wie gesagt sehr zufrieden damit.
Verschleiß ist gut, soweit ich das beurteilen kann
.
Man sollte aber nicht vergessen, dass es auch immer auf die Fahrweise drauf ankommt. Das immer zu veralgemeinern halte ich für falsch.
Wenn wir beide den selben Reifen fahren aber mein Fahrstil anders ist als deiner und das wird er mit Sicherheit sein, kann man das schon nicht mehr vergleichen.
Ich hab auf dem 318d schon die Hinterreifen nach 6 Wochen runtergerissen. Fahrweise war halt auch dementsprechend.
Wenn ich halt nur im Dorf oder Stadt rumeier und mal bisschen Autobahn oder Landstraße fahre hält er natürlich länger, ist doch klar.
Will ich Spaß haben ist der Verschleiß auch höher, egal welchen Reifen ich fahre ![]()
Nexen N Fera su1
Ich fahre auf allen 3 E46 die Nexen. Preis / Leistung ist für mich top.
Ich sag mal so ( ist aber nur meine Persönliche Meinung ) wenn ich mit 200 ins Aquaplaning komme, ist es eh egal welchen Reifen ich fahre. Dann flieg ich mit ziemlicher Sicherheit so oder so von der Bahn
.
Schade das du den verkaufen willst.
4B90 Raildrucküberwachung bei Start
Da tippe ich auch auf die Injektoren. Die Fehler Mengen / Druckregelventil werden Folgefehler sein.
Wie schon geschrieben wurde, erst mal eine Rücklaufmengenmessung machen.
Wenn die Messung in Ordnung ist könnte noch die Vorförderpumpe ( die unter dem Sitz und NICHT die H-D Pumpe ) in Frage kommen.
Ja könnte ich
.
Macht dann aber keinen Spaß mehr ![]()
Du Fuchs, extra den kürzesten Monat genutzt.
Genau
abgeben musste ich ihn doch ,dann besser gleich
.
sind leider immer häufiger unterwegs.
Das stimmt aber war ja meine eigene Schuld.
Ich muss aber sagen sie waren gnädig mit mir. Da ich die zulässige Höchtsgeschwindigkeit um 88% überschritten habe hätten es auch 3 Monate sein können.
Ich darf mir die nächsten 2 Jahre nix aber rein gar nix zu Schulden kommen lassen ![]()
So schnell sind 4 Wochen rum
ab heute darf ich wieder fahren ![]()