Es gibt welche mit 5V
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Die 11V sind für den M47.
Kannst Bosch, Beru oder NGK nehmen die üblichen Verdächtigen halt.
Achte auf die Teile Nr. Nr.1 dann passt das schon
Es gibt welche mit 5V
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Die 11V sind für den M47.
Kannst Bosch, Beru oder NGK nehmen die üblichen Verdächtigen halt.
Achte auf die Teile Nr. Nr.1 dann passt das schon
Hier ist allerdings eine Einschränkung (bis 09.04) die ich nicht verstehe
Das passt schon, wird mit dem Elastoriemen ( ich glaube ab 2004, mein 318d hat den ) vom Klimakompressor zu tun haben.
Der hat dann keine Spannrolle und der Riemen ist ansers.
Immer diese Heizer
In dem Fall leider ja.
Um so mehr freust du dich auf die erste Ausfahrt wieder
Dann aber langsamer Jörg ![]()
einem Schwarz/ weiß Foto
Genau
.
Good bye ( vorerst ) E46 fahren
ab Morgen darf ich ein paar Wochen nicht mehr fahren.
Heute zum Abschied noch ein paar Runden gedreht
und dann die E46 eingemottet ![]()
Naja, geht rum, war ja meine eigene Schuld.
achten beim Service?
Die KGE nicht vergessen, die wird oft vernachlässigt.
Und hier gleich der Thraed dazu KGE
TÜv war fällig
.
Vorher noch die Bremsleitungen behandelt.
Ist nur Flugrost
.
Das Ganze bisschen sauber gemacht und mit Sprühwachs drüber ![]()
Als ich heute zum TÜV kam meinte der Prüfer. Da wird einiges dran sein, die alten Diesel und dazu noch mit den vielen Km, fallen von alleine auseinander. Die werden eh nur gefahren und nix dran gemacht.
Nach der Prüfung sah das anders aus, gaaaaaanz kleine Töne ![]()
TÜV und AU ohne festgestellte Mängel ![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Mannol 75W80 Getriebeöl
Ich nehm fast alles von Mannol Michael. Auch das Getriebeöl, alles top.
Hier bei meinem 320d Post 35.