Hallo
.
Da es dieses Jahr mit dem Treffen nicht geklappt hat. Hab ich zum Abschluss des jahres noch mein eigens Treffen gemacht ![]()
Hallo
.
Da es dieses Jahr mit dem Treffen nicht geklappt hat. Hab ich zum Abschluss des jahres noch mein eigens Treffen gemacht ![]()
Habe heute von 0-100 gemacht genau 7.6 Sekunden.
Könnte mal den dieselfilter wechseln unterm Auto
Den Dieselfilter kann man wechseln, richtet keinen schaden an
.
Um einen Defekt würde ich mir keine Sorgen machen, dazu sind die Werte der Rücklaufmenge wieder zu gut.
Von 0-100 in 7,6 sekunden ist doch gut ![]()
Falk meint den Verkäufer der Injektoren
Genau den ![]()
Läuft er denn jetzt vernünftig?
Hast du dich zwischenzeitlich mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt?
Heute hab ich 4 Injektoren zugeschickt bekommen.
Das sind auch überholte, sind von Anfang an nicht richtig gelaufen. Er dachte das liegt an was anderem, weil die Injektoren ja überholt wurden
. Natürlich mit dabei das Prüfprotokoll
.
Jetzt nach ein Paar Monaten ist er gar nicht mehr angesprungen.
Wenn ich die Tage die Zeit finde, werde ich die mal komplett zerlegen und schauen was da schief gelaufen ist
Ahhhhh jetzt haben wir's endlich
.
Unterdruckdose bzw Gestänge am lader ist voll gangbar
Gut, dann schaltet der Druckwandler für den Turbo.
Wie gesgt Ladedrucksteller ist beim Euro 4 , bei deinem nennt sich das Druckwandler.
Meinst den vom agr auch neu machen?
Nein, hast du den für den Turbo noch, dann mal umstecken, sind beides die Gleichen.
Du kannst erst mal versuchen den Schlauch vom AGR abzuziehen und mit ner Schraube verschließen und sehen was er dann macht.
Normal müsste ein Fehler wegen dem Ladedruck kommen. Mit was hast du ausgelesen?
hab den lader mit der unterdruckdose
Ja ist schon klar.
Nur welchen Ladedrucksteller bzw. Druckwandler meinst du jetzt. Den unten am Turbo / Unterdruckbehälter oder den vom AGR?
Und welchen meinst du jetzt ![]()
wenn der Ladedrucksteller angesteckt ist,
Hallo.
Welchen meinst du genau? Euro 4 hat einen elktrischen Ladedrucksteller, Euro 3 die 'Dose'
Das ist ein Euro 3?
weil es ja heißt von -5.0 - 4,0 in Ordnung laut dem Programm.
Ja richtig
. Nicht nur dem Programm nach, sondern auch von Bosch usw.
Ich habe aber noch keinen gesehen der mit den Werten vernünfig laüft
Das waren die alten Injektoren damals wo ich ersetzt habe jetzt alle.
Ah, das waren die Alten. Schade, da hätte sehr warscheinlich ne Reinigung gereicht.
Der Fehler Laufruheregler sind deine Injektoren.
2+6 sind den Werten nach nix. Setz dich mit denen mal in Verbindung.
Entweder, wenn sie das machen, sollen sie alle zurück nehmen oder zumindest die 2 .