Beiträge von counterattack

Hab ihn noch nicht angesehen, steht sehr weit von mir weg.

Aber man muss ja auch sehen, dass das Auto 13 Jahre alt ist... Ist es denn überhaupt sinnvoll, so viel Geld für ein so altes Auto noch zu zahlen? Den bekommt man ja im Fall der Fälle nicht mehr oder nur mit sehr viel Verlust wieder los, oder?

Müsste wenn dann eh erst mal schauen, ob ich meinen 320i halbwegs vernünftig verkaufen könnte :huh:

Servus Kollegen,

Mal eine allgemeine Frage:

wie viel ist denn ein 330i noch wert, ca. 130000 km, Facelift, M-Paket, Xenon, Alcantara, guter Zustand, Scheckheft komplett gepflegt, mit 8 guten Reifen und noch paar Kleinigkeiten?

Angenommen er ist rostfrei und gut gefplegt, was kann man dafür noch zahlen?

Beste Grüße :)

Die sind so ziemlich das Schwerste, was man in 18" bekommen kann.

Aber auch die schönsten serienmäßigen Felgen fürn e46 :P

Ja finde halt, dass silberne Felgen eher auf ein dunkleres Auto passen und graue besser auf dem roten 320er.

Die Alleggeritas gefallen mir irgendwie nicht ..

Wird wohl auf die sparco oder OZ Superleggera oder Ultraleggera (find eig. beide gut) rauslaufen, aber die OZ nur als gute gebrauchte, weil die sind neu ganz schön teuer. Hat aber noch Zeit und ich müsste dann ja erst meine jetzigen verkaufen (probier ich dann im Frühling).

Ja Styling 32 würde mir auch gefallen, allerdings wie gesagt nur 4 Gleiche und die gibt es ja sehr selten im Internet so angeboten.. Auch die m135 gefallen mir gut, sind halt nicht mehr so leicht und auch hier wenn dann nur 4 Gleiche..

Gesendet vom Handtelefon

Allerdings wird das Auto ja als scheckheftgepfelgt angepriesen, aber gut, man kann ja alles irgendwie hinkriegen ;)

Vielleicht wurden für den TÜV andere Reifen montiert .. :D

Gesendet vom Handtelefon

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen gemacht mit den Sparco assetto gara (evtl. sogar auf einem e46)? Die sind nämlich deutlich günstiger zu bekommen als die OZ und gefallen mir auch sehr gut, wenn nicht sogar ein Stück besser.
    Auch wer mit den motec Erfahrungen hat ist gern eingeladen, diese hier zu posten. :)

Gesendet vom Handtelefon

Aha ok danke dir Border für die Aufklärung, hab mich nämlich schon länger gewundert, dass der nicht weg geht, jetzt wissen wir auch warum :)
    Aber dann ist der km-Stand wahrscheinlich auch nicht original, wenn der Schaltheben schon nach deutlich mehr aussieht, oder? Weil so 'abgreifen' kann man den ja auch mit 0 Pfelge schwer bis gar nicht?

Gesendet vom Handtelefon

Servus Leute,

mal eine Frage. Beobachte den schon seit längerem rein aus Interesse (will ihn aber nicht kaufen), mich würde aber interessieren, wieso der für das Geld nicht weggeht? Hat der irgendwelche Fehler oder so? Weil zu teuer ist er ja bei den Kilometern nicht, wenn sie nachweisbar sind, oder?

Grüße :)

Die Styling 32 gab es für den E46 nur in 8" vorne und 8,5" hinten. Vorne dann 225er und hinten 255er Bereifung.

Sind klasse Felgen, meine hintere wiegt mit Reifen etwas über 1kg mehr als die vordere, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber die hintere wiegt dabei auch knapp unter 20kg, finde ich für originale Felgen (mit Reifen) nicht schlecht :thumbup:

Ist auch nicht schlecht und das (Mehr-)Gewicht an sich find ich auch gar nicht soo schlimm, nur würd ich gern auf 4 gleiche Räder wechseln, da es zu sehr untersteuernd wird mit schmäleren Reifen vorne und man dann auch vorne und hinten durchtauschen könnte (zwecks Abnutzung). Und ich denke, dass 225er mehr als ausreichend sind bei 170 PS :P