Beiträge von derjaeger2

die Beläge sind nicht aus dem Japanesenland und auch nicht vom letzten Haus an Grenze! (quasi gaaaaaaaaaaanz weit aus dem Osten!)

Sind nach DIN ISO 9000 zertifizierten und werden danach auch hergestellt (Qualitäts Managment läßt grüßen).
    Werden in England produziert.
    Meint Ihr wirklich ich würd mir irgendeinen Mist als Bremse ans Auto schrauben?
    Ich mein ja wer bremst verliert und wer später brenst ist früher schnell, aber ich häng noch ein wenig an meinem Leben.
    Könnt euch ja mal bei denen auf der Seite umsehen, hier ist der Link dazu http://www.ebc-brakes.de/Startseite.htm

ps: schaut euch mal diese Bilder an und lest mal die die Berichte!
    http://www.motor-talk.de/t893731/f22/s/thread.html
    Sowiel zur FA. Zimmermann 8o ein namhaftes Produkt aus Deutschland!
    Versteht mich bitte nicht falsch ich geb lieber ein paar "DM" € ;( mehr aus und hab dann ein gutes Markenprudukt mit made in Germany als irgendein Tinnef aus einem billig Lohnland und billig ist EBC nicht grad.
    Trotzdem danke für Eure Meinungen und Infos.
    Micha

Hallo zusammen,
    brauch neue Bremsbeläge und nun hab ich ne Frage.
    Hat jemand schon erfahrung mit EBC Brakes gemacht, wenn ja mit welchen?
    Mit den Blackstuff, Greenstuff oder die Redstuff?
    Sind laut dem Hersteller in einigen Bereichen Testsieger.
    Auf die Originalen möchte ich eigentlich verzichten, da sie rechtviel Bremsstaub produzieren.
    Gruß Micha

Hallo Micha,
    hab mir einen Eisenmann (Racing mit Tüv :evil:) drunter machen lassen Sound, Passform und Optik 1+ kann ich dir nur Raten diesen zu kaufen!
    Auf der Homepage von Eisenmann gibt es Soundlinks und du kannst dir ein "kleines Bilde davon machen wie er Klingt" ist echt Klasse!
    Sehr gute Adresse ist die Fa. Sportwheels. (zum Kauf, Einbau und Tüv
    Gruß Micha

Hallo zusammen,
    möchte euch die momentanen Umbauten an meinen Compact vorstellen.
    Tieferlegung durch M-Dämpfer und Eibach Federn.
    B13 in 18`der Fa. Brock mit rundum 225x40x18´
    Schwarze Rückleuchten und als Xmas Present einen Eisenmann Racing Edelstahlendtopf mit Tüv (der Sound geht durch Mark und Bein! :evil:)
    Als nächstes folgt eine Schwarze Niere und 40mm Distanzscheiben auf der Hinterachse, aber das erst im Sommer da die Radläufe gebördelt und im schlimmsten Fall gezogen werden müssen.
    Für die Music hab ich eine I-POD Schnitstelle im Hanschuhfach.
    Weitere Bilder folgen, wenn die Winterpellen runter sind un dat sönnche widder schingt (für alle nicht Rheinländer wenn die Sonne wieder scheint)
    schönes We.
    Micha