neuer auspuff

  • Hallo!!!


    Der von schnitzer hört sich auch nicht schlecht an hast du einen Link im Internet wo ich mir mal angucken kann oder kann ich bei google suchen ????


    Gruß Micha ;)

  • Hallo Olaf !!


    Das weiß ich leider nicht müsste ich mal schlau machen oder weiß du wo ich so einen kriegen kann ???


    Man jetzt habe ich schon so viele zur auswahl aber ich werde wahrscheinlich den Bastuck nehmen



    Gruß Micha :P

  • Hallo Micha,
    hab mir einen Eisenmann (Racing mit Tüv :evil:) drunter machen lassen Sound, Passform und Optik 1+ kann ich dir nur Raten diesen zu kaufen!
    Auf der Homepage von Eisenmann gibt es Soundlinks und du kannst dir ein "kleines Bilde davon machen wie er Klingt" ist echt Klasse!
    Sehr gute Adresse ist die Fa. Sportwheels. (zum Kauf, Einbau und Tüv
    Gruß Micha

  • Also für mich persänlich käme in Frage.
    G-power, Eisenmann, wobei ja G-power bei Eisenmann hergestellt wird.
    Oder Schnidt ist auch sehr gut.



    Mein persönlicher Favorit. Den ich mir auch selbst zulegen werde heißt:



    Inside performance





    Gruß christian

  • also wenn du hammer sound haben willst und ne schöne m3 look esd am karren willst meld dich bei insider perfomance die sind grad dabei soeinen auspuff zu bauen


    ansonsten eisemann