Beiträge von onassis

    Hilfe Hilfe.....
    habe Dank der hier erhaltenen Einbauanleitung einen CD Wechsler nachgerüstet....was mich stutzig machte war, dass schon ein Stecker in dem Platz für den Wechslerstecker im Radio vorhanden war....kurz und gut eingesteckt und Wechsler lief...nu habe ich das Problem das es wohl ein Kabel meiner Bluetooth -Freisprecheinrichtung war...meine Frage..wer weiß wie ich in CD Genuss und einer Funktionstüchtigen Bluetooth Freisprecheinrichtung komme???Jemand Erfahrung oder eine Problemlösung????Ist ein E46 Bj 12/2004 mit einem Cassettenradio und dem kleinen roten Bordmonitor....hoffe ich muss dafür nicht den "Freundlichen" bemühen.


    Danke im voraus

    zu dem thema vk oder tk warum und weshalb will ich mal 2 dinge zu tun...habe vor 2 jahren mit dem auto meiner Freundin auf der landstrasse ein reh mit 100 mitgenommen....schaden 5500€....dank tk und adac kosten samt mietwagen 0€..bei meinem touring kostet im monat gesehen die vk mit 500€ SB incl. tk ohne 4 euro mehr als ne TK...denke bei 4e pro monat gibt es keine großen Gedanken..zumal ich in Brandenburg in grenznähe wohen und die "warschauer Allee" sehr häufig befahre...wieviel jahre Glück brauch man um wirklich gewinn durch abschluss eine hp zu machen??? :P

    Mahlzeit,
    da ja nicht ganz ersichtlich ist in welcher Region du dein Auto suchst ist es schwierig dir was passendes auzuzeigen..ich versuch es trotzdem mal..
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vw33xdgykb4a
    schau mal dort..habe dort mein 3er gekauft und war sehr zufrieden mit dem Verkäufer und dem Auto.um zu bewerten ob es günstig ist habe ich mit dem e46 zu wenig Erfahrung..denke aber die Forumsmitglieder werden sich dazu schon äussern...viel Glück bei deiner suche

    So..möchte nun mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen!!
    Habe das selbe mit einem 318d touring baujahr 12/03 gehabt..hab das beim Verkäufer bemängelt und es wurde ein Fahrwerkcheck bei A.T.U gemacht in seinem beisein..keine Mängel feststellbar..
    Als ich dann bei meinem Reifenhändler die neuen Reifen bemängeln wollte zeigte mir dieser die ausgeschlagenen Buchsen des Querlenkers....den Querlenker konnte man bei angehobenen Fahrzeug ohne Kraftaufwand bewegen..beim Fahrwerkcheck wo die Reifen auf der Rüttelplatte stand war nichts zu sehen ..für 50 € Eigenanteil werden morgen beide gewechselt..dann sollte es gut sein...quarackteristisch (oder so :)) war das beim Bremsen vorne ein Ruck bemerkbar und auch von aussen sichtbar woran man sehen konnte wie der Querlenker in der Buchse arbeitet..hoffe es konnte helfen...

    Na dann will ich mal die Pole Position übernehmen...147 251 km auf der uhr vor 3 wochen mit 142 000 gekauft 2 lange Touren von 1000 und 1500 km gemacht...rennt wie Sau der Hobel....hoffe das bleibt so..(klopf klopf klopf :tongue:)

    habe mit dem Vorbesitzer Kontakt aufgenommen..kein Unfall und die km stimmen auch..das Auto wurde als Leasingrückläufer von einem Händler bei BMW aufgekauft...von daher stimmen die Angaben des Händlers...danke für eure Meinung und dem Tip mit dem Öl
    allzeit unfallfreie und gute Fahrt

    Maahlzeit,
    habe mir einen 318d touring gekauft und würde gerne dort ein MP3 Wechsler einbauen. Aber der nette BMW Händler kann mir nicht mit Sicherheit sagen welcher zu dem Radio passt
    Es ist ein original BMW radio mit Cassette und Navi mit kleinem roten Bildschirm. Wo muss der Wechsler angeschlossen werden?Vorne am Radio oder sitzt der Tuner woanders? Wer kann mir Tips und Ratschläge geben???Ach ja ist mit Multifunktionslenkrad


    -danke im voraus

    Hallo,
    habe mir einen 318d touring EZ:12/04 km 144000 mit 12 Mon Garantie für 11500€gekauft
    Ausstattung: Klimaautomatik, Navi, Multifunktionslenkrad,Bluetooth Hanyvorbereitet, Regensensor, Lichtautomatik, Alarmanlage, RC mit kleinen Bildschirm.
    Hätte gern eure Meinung gehört und wie die Laufleistung der Motoren so ist.
    Kann mir jemand sagen welcher MP3 Wechsler an das Radio passt?


    Danke im voraus