... ohne Worte
Beiträge von cemetery
-
-
-
Zitat
Original von mareal
Es gibt bei anderen Autos bessere Rückfahrwarner, das muss man schon sagen!Ja, vor allem mit optischer Anzeige, und wenns nur LED Balken sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 330Ci_matt
Hallo zusammen!Hab's jetzt gemerkt:
ICH WAR EINE SISSY!Ich hab mich nie getraut soweit rückwärts zu fahren bis die Sensoren ansprechen!
Die arbeiten perfekt!Mann mann... glaubt ja niemand (naja, aber man sieht ja wirklich nicht so gut wo das Auto aufhört...)
Bin zwar kein niemand aber ich glaubs dir trotzdem

Ich dachte am Anfang auch immer, da wo der mal anfängt zu piepen muss eigentlich schon der Knall kommen

-
Zitat
Original von Marco320d
Ich hab ihn noch nie leergefahren, tanke meist so nach ca 700 km und würde meist noch so ca 100km oder ein paar mehr dann kommen. 7,9 im Schnitt berechnet spritmonitor.de - kommt bei mir durch (leider) viele Kurzstrecken......Wenn das Verhältnis gleich bleibt, sollte der E46 da also mit 5 bis 6 Litern auf 100 zufrieden sein :D...
Sieht bei mir auch so aus. Spritmonitor hab ich ja im Moment 7,3 da ich auch viel Kurzstrecke habe.
Bei Langstrecken geht er dann auch mal unter 6 Liter, bei zügiger aber konstanter Fahrt auf der AB

-
Zitat
Original von kingmattes
die piepen auch nur wenn was im Weg ist. Nicht falsch verstehen, aber kann es sein, dass es nicht gepiepert hat, weil hinten nichts im Weg war?
Jep, das piepen beim einlegen des Rückwärtsgangs ist optional. Kann man sich so einstellen lassen beim freundlichen. Aber Standard ist "aus", da piept er nur wenn was im Weg ist, oder weil was defekt ist.
-
Zitat
Original von mareal
Ja, ist mir auch aufgefallen, ein bisschen Zeit muss man den Sensoren schon lassen, nicht gleich nach hinten losdüsen (sind das Beamten-Sensoren?).Stimmt, ein paar Sekunden brauchen die bis sie anspringen.
-
Prüf mal ob die Sensoren überhaupt angesteuert werden.
- Schlüssel auf Position 2 (Zündung an; aber nicht starten
)
- Rückwärtsgang einlegen
- dann einfach mit dem Ohr an den Sensoren lauschen, wenn sie angesteuert werden hörst du ein schnelles klickernSolltest du da nichts hören würde ich mal zum
fahren und das checken lassen. -
Zitat
Original von Bernd26
Ich glaub du hast deine Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/genau-001.gif]
Ich habs gestern im Photoshop bemerkt, ich dachte ich muss in die Tastatur beissen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/289.gif]
Bin dann wieder runter habs ummontiert und dann vor lauter Frust das Handy vergessen.
Dann dacht ich mir ich lad das Bild trotzdem hoch, vielleicht merkts ja keiner

-
Zitat
Original von coaster
Seufz
Komm grad von der Tanke. Bei uns in Hildesheim kostet der Liter Super 95 ROZ, sage und schreibe
1,469 EUR!!!
Ist das was besonderes
Hier hat letzte Woche Diesel schon 1,419 EUR gekostet. Super Rekordverdächtige 1,509 EUR