Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Houbi330Ci

100 Punkte :D Aber dabei bleibts nicht... es wird noch mehr gemacht und es kommt noch was dazu... aber ab jetzt Hülle ich mich in Schweigen.... :D

Aus jetztiger Sicht würde ich behaupten die Leistung wo du unter der Haube hast reicht vollkommen *neid*

Aber ich weiss auch wie schnell man sich daran gewöhnt hat ;)

Zitat

Original von Galaxis3
    Kann aber egal wie und was ich angebe nur 2 Verschiedene
    in der Online ETK finden..
    Ciao

Also für meinen Touring finde ich da definitv 3

Rechts
    31 31 6 750 790
    31 31 6 750 792
    31 31 2 282 102

Links
    31 31 6 750 789
    31 31 6 750 791
    31 31 2 282 101

Dann doch lieber ein Doppel-DIN Radio nachrüsten wo man das Navi rausnehmen kann. Finde ich persönlich sehr elegant. Oder die Falk Lösung wo das Navi oben auf dem Amarturenbrett in so einer Dockingstation sitzt.

Zitat

Original von nic101
    Also das weiteste was ich bisher mit meinem gekommen bin das waren 1460 Km allerdings war das nur auf der AB möglich bei Sauwetter und den Tempomat auf 100 eingestellt.

Normal fahre ich so um die 1000 Km bei 6 Liter durch die Gegend.

Neidvoller Blick. Bei mir ists immer etwas mehr (siehe rechts)

Du fährst aber sicher viel Langstrecke oder.

Zitat

Original von hav

Trotzdem frage ich mich wie man sich einen BMW für teures Geld mit Vollausstattung und KASSETTE kaufen kann ;( ...der Vorbesitzer hat meiner Meinung nach nen Schaden. Meiner ist von 2002. Seit wann gibt es CDs? :rolleyes:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, und meiner ist von 11/2004

Ich hab zwar einen 6-fach Wechsler drin aber leider ohne MP3. Das hat mich total genervt. Darum fliegt der Wechsler die nächsten Tage auch raus und ein Intravee mit Ipod kommt rein :)

EDIT: Ach übrigens, Markteinführung der CD war 1982, Autoradios mit Kassette wurden schon Ende der 60er eingeführt. Umso erstaunlicher das es wirklich Bj. 2004 noch mit Kasette gab :rolleyes:

Zitat

Original von Franky330
    Moin!

Mein 02er hat auch nur Kasette hinterm Navi Prof. Monitor - zum Glück aber Wechsler im Kofferraum. Gabs das Prof Navi eigtl. auch mit CD-Laufwerk? Hab ich noch nie drauf geachtet was sich hinter den Monitoren so verbirgt...

Kasette, CD-Laufwerk oder MiniDisc

Zitat

Original von chk50
    ...und bereit währen, sich ihr Fahrzeug mit der unglaublichen Hingabe aufwerten zu lassen, wie es nur Becha zu Stande bringen kann.

Würde ich sofort ... nur das ich all mein hab und gut für sowas verkaufen müsste :(

Zitat

Original von toto7117...ich vergleiche ja den Neuen 3er nicht den E46 mit dem neuen A5 und ihr müsst zustimmen, was die Haptik angeht ist Audi zur Zeit Weltmeister...

Der Meinung schliesse ich mich an. Das liegt allerdings daran das BMW im Innenraum einen Schritt rückwärts gemacht hat während Audi langsam weiter vorwärts gelaufen ist.

Wenn ich mich zurück erinnere wo ich das erste mal einen e46 als Firmenwagen für ein Wochenende hatte. Einsteigen, wohlfühlen und sofort die sprichwörtliche Freude am Fahren erleben weil ich ab dem ersten Meter das Gefühl hatte ich hätte den Wagen schon ewig. Alles war genau da wo es hingehört. Die Armlehnen die Schaltung, Radio ... wie ein Massanzug.

Als ich das erste mal den e90 gefahren bin dachte ich nur, ok, ist halt ein Auto. Die ganzen Formen vom Mitteltunnel bis zum Lenkrad haben keine Klasse mehr, alles wirkt irgendwie lieblos und langweilig.

Da stand dann die Entscheidung fest, ein e46 muss her :D