Eigentlich müsste der Fehler, Raildruck beim Motorstart zu gering, spätestens jetzt im FS stehen.
Wenn ich das richtig interpretiere, kannst du selber nicht den FS auslesen?
Es könnte natürlich auch am Glühsteuergerät liegen. Fehler ist ja abgelegt.
Das wäre das naheliegenste!
Beiträge von opaauto
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Ich vermute beim ersten starten hat der Raildruck nicht ausgereicht um eine Startfreigabe für den Motor zu bekommen. Deshalb musstest du so lange Orgeln. Der weiße Qualm war unverbrannter Diesel.
Beim zweiten Startversuch war genügend Raildruck vorhanden um gleich zu starten!
Musst mal sehen ob das morgen früh wieder so ist! -
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Das ganze kann nur daran liegen das der Motor zu wenig Diesel bekommt!
Da hat bmwlenker recht. Den solltest du zuerst tauschen lassen.
Das kann aber aber auch an einer Sterbenden Vorförderpumpe liegen.
Sorry. hast du einen mit 136Ps. Da gibt's die nicht. -
Du solltest mal FS auslesen oder auslesen lassen.
Da steht bestimmt was drin. -
Was anderes bleibt ja leider gar nicht.
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Nein. So eine Lösung gibt es nicht!