Mit dem Autel Auslesesgerät kommst du nicht weit.
Wenn du deine Software installiert hast kannst du Mengenkorrektur Werte auslesen. Das gibt dir schon mal einen Anhaltspunkt welcher Injektor es ist. Sicherheit gibt dir aber eine Rücklaufmengen Messung.
Beiträge von opaauto
-
-
Wäre schön wenn du dann noch mal eine kurze Rückmeldung schreiben würdest?
-
Richtig. Versuch das erst mal. Kostet fast nix und könnte eventuell schon dein Problem beheben.
-
-
Der E39 fällt wegen der grossen Mittenzentrierung von 74.1mm wohl aus. Das sollte dem TE aufgefallen sein beim montieren!
Das wäre eine ziemliche Fummelei gewesen die Felgen zu montieren. -
Gibt's bei dir schon Neuigkeiten?
-
Dann braucht er zu lange um Startfreigabe zu bekommen.
Der baut keinen Raildruck auf bzw. viel zu wenig . Kannst du den mal mit BMW Software auslesen oder auslesen lassen?
-
Dann hat er auch vorgeglüht. Sonst hätte er zumindest einen leicht unrunden Leerlauf gehabt.
Dann wären wir aber wieder beim Raildruck. -
Ist der Diesel beim ersten starten denn auch unrund oder sehr Rau gelaufen. Die ersten Sekunden?
-
Muss nicht zwangsläufig.
Kann natürlich auch wie oben schon geschrieben am Glühsteuergerät liegen. Das wäre das naheliegenste! Steht auch im FS.
Wenn das morgen früh wieder so ist. Hat das einen schuss!