Bei dir scheint es sich eventuell um mehrere Fehler zu handeln.
1.
Dein Unterdrucksystem wird Undicht sein.
Das kannst du am besten mit einer Unterdruckpistole richtig messen, der Unterdruck sollte bei laufendem Motor ca 700mbar betragen und nachdem der Motor ausgemacht ist auf ca 600mbar abfallen und ca mindestens 5min gehalten werden.
2.
Die Injektoren sind nicht gut überholt, das hörst ja schon selbst am Diesel-Nageln.
Sicherheit gibt dir da nur eine Rücklaufmengen Messung, die Mengenkorrekturwerte sind so genau wie eine Sonnenuhr.
Mit was habt ihr den Vorförderdruck gemessen?
Wie sieht es mit dem Dieselfilter aus, schon mal getauscht?
Bei Überholten Injektoren ist es oft der Fall das die nur mit 170bar geprüft werden, aber ich hatte im Sommer auch schon welche die nur 140bar geprüft wurden.
Alle von Bosch Diesel Service, das ist einfach ne Schande.
Ich drücke meine Injektoren mit ca 500bar ab und den Druck müssen die auch halten, so macht Falk das auch!
Ein neuer Düsenstock sagt leider gar nix aus!
Wo kommst du denn her, vielleicht kannst du mal bei nem Diesel Heini ran fahren der sich das mal ansieht.