Ja. Aber nur ein bestimmtes Kontingent. Du bekommst als Privater nicht alles unbegrenzt.
Beiträge von opaauto
-
-
Richtig. Die Dichtung auf der Düse ist defekt.
-
Genau, zum helfen ist ein Forum da. So sehe ich das auch!
-
Da sind wir wieder bei dem Punkt, das jemand sich mühevoll Details zusammen sucht, versucht Infos zu bekommen, aber die gibt es nicht!
Dann macht man alles selbst, von der Planung, bis zum vermessen bzw justieren und Ersatzteillisten besorgen. Dann Werkzeuge und Hilfsmittel bauen.
Da kann niemand erwarten das ich das auch noch veröffentliche.
Von Profit machen kann da keine Rede sein. Dafür steckt bei der Reinigung oder beim reparieren bzw überholen zuviel Zeit drin bzw die benötigten Teile sind teuer. Das ganze ist eigentlich nur ein gefallen für das Forum bzw Leute die Probleme mit ihren Dieseln haben. -
Du bekommst auch von niemandem eine Ersatzteilliste oder ähnliches!
Bosch gibt nix raus und nicht jeder Bosch Service hat alle Zugriff auf alle Teile und Teilenummern.
Um hier auch noch alles Preis zu geben habe ich da zuviel Zeit und Lehrgeld investiert. Ich hoffe das dafür es Verständnis gibt.
Keiner will da Entwicklungsarbeit leisten oder mit einem Produktiven Beitrag, Recherche, oder auch eigenem Wissen helfen. Machen sollen das immer die anderen! -
Das werde ich ausnahmsweise nicht schreiben. Denn da stecken weit über 200 Stunden Arbeit drin. Es können auch gut 300 Stunden gewesen sein. Da steckt viel zu viel Eigenregie drin. Das ganze muss auch wieder justiert werden. Auch wenn man das jemandem erklärt, ist vieles gar nicht so einfach umzusetzen.
Es gibt von mir die Anleitung zum Reinigen der Injektoren! Das sollte für den Normalen Hausgebrauch locker reichen. -
Mensch, Junge, das sieht doch sehr gut aus!
Den kannst du bedenkenlos einbauen. -
Meinst du wir schnüffeln zuviel Diesel
Geiler Stoff -
Schreib Falk(bmwlenker) eine PN. Da könnt ihr alles klären.
-
Ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben das du mal bei Falk ran fahren sollst!
Der hilft dir bestimmt gerne weiter. Das ist der richtige Diesel Heini in deiner Gegend.