Ich habe 2 Tage an 2 Injektoren rum geschlagen bis ich die raus hatte. Aber da war das egal, der blieb eh ne Woche hier weil noch mehr Schäden bzw. Defekte vorhanden waren!
Beiträge von opaauto
-
-
Moin Falk
Leider ist das so, das man nie weiss was einen erwartet wenn jemand mit seinem Diesel in der Garage steht und du den zerlegt!
Das da immer mal etwas passieren kann was man nicht vorhersehen kann ist doch logisch.
Man kommt dann auch nicht zur Ruhe und überdenkt ob man einen Fehler gemacht hat oder woran es jetzt liegt.
Deinen Erfahrungsbericht finde ich jedenfalls super! Auch das du das hier so schreibst! -
Ja, aber beim Diesel!
Das Signal kommt von der DDE bzw. DME. Läuft der Motor schlecht, kann das Getriebe in den Notlauf gehen,da das Signal dann Fehlerhaft ist. -
Die Angaben die du im Wiki findest passen schon ziehmlich. Deine Leistungsenfalten kann man so nicht beurteilen,dazu müsste man die Peripherie von deinem Motor kennen!
-
So soll es auch im zusammen gebauten Zustand sein!
-
Die Injektoren werden erst ab dem M57N eingetragen.
Den hat der User nicht! -
Falk
Wie ich sehe klapp das gut mit dem Druck aufbauen! So wie es sein soll.
Hast du auch den Sprühstrahl bzw. das Spritzbild kontrolliert?
Deine Ansteuerung vom Injektor sollte auch funktionieren!
Wie sah es vorher aus und wie nachher?
Gab es eine verbesserung?
An der kontrolle vom Spritzbilb werde ich noch einige arbeiten machen bzw. erweitern. -
Und genau das wird so einfach nix! Du musst die Originale DDE da wieder rein bauen.
Wie Stingray schon schreibt, die EWS sperrt alles. -
Wenn ich dich richtig verstehe hat du die DDE getauscht, richtig?
-
Kontrolliere mal die Strom Anschlüsse am Anlasser. Eventuell sind die weg gehämmert!