Der Devil Cleaner ist nur zur äusseren Anwendung. Der reinigt weder die Düsennadel noch den Düsenstock. Das ist eine Tatsache.
Zumal das Zeug sehr teuer ist.
Zur äusseren und inneren Anwendung verwende ich ausschließlich Bref Power für Fett und Eingebrantes. Das hat die gleiche Koks lösung kraft und kostet bloß ein Bruchteil von dem Devil Cleaner.
Beiträge von opaauto
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Ja ich bin sicher. Den baue ich in M47 M47N M57 und M57N ein.
Die stehen meistens nur nicht dabei.
Der passt! -
Du solltest deine Injektoren einemal richtig reinigen oder reinigen lassen.
Das ist auch gut für deinen Motor! -
Hört sich gut an. Dann ist wieder alles Normal?
Hier ist ein link zu einem vernünftigen Ölabscheider. Den Zyklon würde ich nie verbauen.
Den hier kannst du so verbauen wie er Ist. Der passt auch bei dir!
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Vielleicht hilft es wenn du mal die runter nimmst und dann mal hörst ob das Quietschen dann weg ist!
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Es gibt bei der Rücklaufmenge auch ausnahmen. Diese 35ml sind ein Sehr guter Wert.
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Die Rücklaufmengen der Injektoren liegen im Normalfall bei ca 35ml.
Bei einer Optimierung ist das Erfahrungsgemäß weit mehr. -
Mich auch Jörg, wenn es der Vliesfilter ist müsste das ein schöner Teerklumpen sein
Da hast du recht! Dann ist der Filter total zu geteert.
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Du musst ne Fahrt von ca 10km machen. Der Motor frißt jetzt den Rotz der ASB. Das sollte nach der Fahrt weg sein!
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Vielen Dank für die Infos zum LLK.